Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.470
Sepulus
Sepulus, 21. Jul 16:59 Uhr
1

Mstr steigt wieder mal nur mit gezogener Handbremse (im Vergleich zu anderen wie Coinbase)

Deine subjektive Wahrnehmung scheint beeinträchtigt zu sein: Coinbase ist vom letzten Tief 20% gestiegen, Strategy 28%, Bitmine steigt heute nur 3%, weil es gestern stärker gestiegen ist, heute steigt Coinbase extrem und Strategy „nur“ 5%… Nicht auf singuläre Tage achten, sondern mal auf die letzten 2-4 Wochen schauen. Das ist übrigens laut KI ein häufiger Fehler von Kleinanlegern. Das sind Rotation in Werte die genau heute interessanter sind, da stürzen sich dann alle drauf, evtl. durch Analystenkommentare, Volumenanstieg…
Mugi81
Mugi81, 21. Jul 16:51 Uhr
0
nas wieder am 50er Daily
a
alevi, 21. Jul 16:32 Uhr
0
Mstr steigt wieder mal nur mit gezogener Handbremse (im Vergleich zu anderen wie Coinbase)
Mugi81
Mugi81, 21. Jul 14:31 Uhr
1
nun noch das vom 15.06. am 0382‘er 😅
Grey_trade
Grey_trade, 21. Jul 14:28 Uhr
0
Nächstes Hoch vom 17.6. ist rausgenommen
Bluesy
Bluesy, 21. Jul 12:27 Uhr
1

Bitcoin nun im fetten liqui Cluster

Auf 3 D sieht es mega aus. Aber guck mal wieviel bei 1 D schon wieder unter uns reinkommt. 😯
Mugi81
Mugi81, 21. Jul 9:40 Uhr
1
Bitcoin nun im fetten liqui Cluster
Grey_trade
Grey_trade, 21. Jul 8:14 Uhr
1
Heute morgen 0,67
Sepulus
Sepulus, 21. Jul 8:08 Uhr
3

Was auf X jetzt immer stärker wird sind genau diese Thesen das es bald vorbei ist. Ich rede ja ähnliches Zeug. Bei 82k dachte ich wenn der 200er reisst ist der Zyklus kürzer. Dem war nicht so. Jetzt ist es ähnlich aber wir stehen erst am 50er. So näher der Herbst rückt so mehr spielt sich der 4 Jahreszyklus eben doch aus. Ich bleibe vorsichtig. August und September müssen erst noch hinter uns liegen bevor man dem Ganzen „Bald gehts los“ Geposte vertrauen kann. Und selbst dann wirds keine Raketen geben. Lediglich das Tief ist dann drin und drei lange Jahre beginnen.

Sind natürlich ein wenig von x und hier geframet. Die KI schreibt nach Sentimentanalyse folgendes: „Mein Eindruck in einem Satz: Das aktuelle Sentiment ist für mich leicht bullisch für Bitcoin, aber neutral bis leicht bärisch für den Gesamtmarkt. Historisch war ein solches Umfeld häufig eher konstruktiv als gefährlich – weil größere Tops meist dann entstehen, wenn die Mehrheit bereits überzeugt ist, dass es “nur noch nach oben” geht. Im Moment sehe ich diese breite Euphorie in den Diskussionen nicht.“ Das heißt für mich, ich bleibe weiter super bullisch, während der Gesamtmarkt verhalten bleibt. Schöne Grüße übrigens aus dem Urlaub aus Sylt. ☀️ 🥂
Mugi81
Mugi81, 21. Jul 8:03 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/910p96iH US100 ✊🏼
Grey_trade
Grey_trade, 21. Jul 7:52 Uhr
1
Was auf X jetzt immer stärker wird sind genau diese Thesen das es bald vorbei ist. Ich rede ja ähnliches Zeug. Bei 82k dachte ich wenn der 200er reisst ist der Zyklus kürzer. Dem war nicht so. Jetzt ist es ähnlich aber wir stehen erst am 50er. So näher der Herbst rückt so mehr spielt sich der 4 Jahreszyklus eben doch aus. Ich bleibe vorsichtig. August und September müssen erst noch hinter uns liegen bevor man dem Ganzen „Bald gehts los“ Geposte vertrauen kann. Und selbst dann wirds keine Raketen geben. Lediglich das Tief ist dann drin und drei lange Jahre beginnen.
Mugi81
Mugi81, 21. Jul 7:26 Uhr
3
https://x.com/superbitcoinbro/status/2079411371012174131?s=46 Die meisten Menschen unterschätzen das Aufwärtspotenzial von hier aus erheblich und überschätzen das Abwärtspotenzial. Nach Jahren der Konsolidierung und einem massiven Reset nach oben der durchschnittlichen Haltekostenbasis des Halters würde mich ein 10-facher Anstieg von diesen Tiefs nicht überraschen. Aufrufe auf 30K-40K sind reines bärisches Hopium. Der Geruch der Verzweiflung wird stärker, je näher Q4 heranrückt, während der Boden bei 60K festgehalten wird. Ich glaube, das beste bärische Szenario ist eine Ablehnung an der 10-SMA + horizontalen Widerstandslinie (unten rechts), dann ein Schleifen entlang der HMA (oben rechts) und des Megafons, während es eine noch größere Divergenz ausarbeitet, bevor es Ihnen den Kopf nach oben abreißt.
M
Matthias1989, 20. Jul 21:59 Uhr
0
Ja halte. Man hätte halt schon mehrfach rein und rausspringen können.
Sepulus
Sepulus, 20. Jul 21:46 Uhr
0

Schon wieder down nicht normal

Wenn du wissen willst, warum das passiert, schau mal auf STRC. Strategy ist derzeit deutlich mehr Risk on als der Basiswert BTC, ETH und bspw. Bitmine als Proxies. Deshalb läuft es da besser. Die Finanzierungsstruktur muss wiederhergestellt werden, d.h. STRC langsam wieder Richtung 100 Dollar, es müssen wieder mehr BTC akkumuliert werden. Das ist wie ein Motor ohne Benzin zur Zeit. Wenn man nicht warten will, kann man ja immer noch jetzt in BTC investieren und später umschichten. Ich mache das nicht, denn wenn Strategys Motor wieder läuft, bspw. durch nen riesigen BTC Kauf oder nen starken Push in STRC, dann mit Nitro…und das Ding outperformt den Basiswert relativ schnell wieder. Nur meine Gedanken zur derzeitigen Underperformens und mNav.
M
Matthias1989, 20. Jul 21:31 Uhr
0
Schon wieder down nicht normal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion +0,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,88 %
3 DAX Prognose / Germany 40 +0,68 %
4 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +8,25 %
6 Quantum Crypto Security +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,62 %
10 VW Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +8,95 %
4 Quantum Crypto Security +0,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,62 %
6 BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,45 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,93 %
8 DEUTZ Hauptdiskussion +9,31 %
9 Rezolve Ai Hauptdiskussion +12,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen