LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
sehe bei Beiden noch sehr viel Potenzial
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.10.2020 21:30 Uhr
0
Die Aktie wurde teilweise "downgegraded" auf ca 10$ Kursziel, daher möglicherweise der Rückgang
U
Urmel010, 13.10.2020 17:13 Uhr
0
Sehe es ähnlich...mal sehen ob wir die 8 oder weniger nochmal sehen...mir ging der Anstieg zu schnell.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.10.2020 17:13 Uhr
0
mir ist der Preis zum Einstieg aktuell zu hoch, bei ca 8 € würde ich vielleicht ne erste Posi aufbauen
U
Urmel010, 12.10.2020 16:28 Uhr
0
Irgendwie tue ich mich hier schwer, einen Punkt für einen neuen Einstieg zu finden... Was meint Ihr?
B
Boomfunk, 05.10.2020 18:20 Uhr
0
@meinusername1 hast du ein Link zu dem Video ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.10.2020 14:28 Uhr
0
kennen schon, der sehr schnelle Anstieg ist halt sehr überraschend
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 20:13 Uhr
0
Keiner kennt die aktie wirklich ne 😂
U
Urmel010, 02.10.2020 19:29 Uhr
0
Viel zu früh verkauft...aktuell trau ich mich aber ehrlich gesagt nicht bei diesen Preisen wieder einzusteigen, denn gute News gab es schon lange keine mehr.
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:25 Uhr
0
Kauft hier noch jemand bei diesen Preisen? Man liest leider sehr wenig über die Aktie..
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:24 Uhr
0
Ich bin leider ausgestiegen nach den News vom Battery Day. Aber trotzdem gute Gewinne eingefahren
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.10.2020 19:22 Uhr
0
noch 2, 3 Jahre von der Produktion entfernt und schon über eine Milliarde wert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.10.2020 17:14 Uhr
0
abnormal
Salty
Salty, 02.10.2020 16:51 Uhr
0
Warum steigt die Aktie jetzt so?
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 16:41 Uhr
0
🚀
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.09.2020 21:55 Uhr
0
kaum zu glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen