LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
R
Robin01, 16.11.2021 18:21 Uhr
0
La übernimmt wshl Millennial Lithium. Die Aktien von da werden zu la Aktien getauscht
H
Horst1967, 16.11.2021 15:58 Uhr
0
Was für ein Tausch? Habe ich was verpasst? Kann mich einer aufklären? Was soll am 18.11. sein?
B
Babapappa, 16.11.2021 13:17 Uhr
0
Verkauf oder behalten!?
B
Babapappa, 15.11.2021 14:38 Uhr
0
Auf auf zu neuen Höhen...
Tonari
Tonari, 14.11.2021 20:19 Uhr
0
Und am 18.11. ist der angekündigte Termin für Versammlung und Abstimmung, nicht der Verkaufstag.
Tonari
Tonari, 14.11.2021 20:14 Uhr
0
@Robin01 Zunächst wirst Du bei. ML keine Werte mehr sehen. Zwei bis drei Tage nach dem Tausch hast Du dann die neuen Aktien in Deiner Übersicht.
m
mannomax, 14.11.2021 15:38 Uhr
0
der Tausch ist verschoben- kommt erst am 18.11
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 13.11.2021 12:51 Uhr
0
MACD und RSI haben sich vom Anstieg erholt. Technisch könnte es wieder rauf gehen.
R
Robin01, 10.11.2021 10:07 Uhr
0
Wie wird der Aktien Tausch am 16.11 ablaufen. Wenn es kein besseres Angebot für Millenium geben wird?
B
Babapappa, 10.11.2021 9:42 Uhr
0
Hängt fest...
B
Babapappa, 09.11.2021 16:07 Uhr
0
Mal n Rücksetzer..... zum nachkaufen......
B
Babapappa, 09.11.2021 15:03 Uhr
0
Wo geht die Reise hin....⬆️
B
Babapappa, 08.11.2021 22:23 Uhr
0
Angriff 35 Morgen....☺
M
Message, 08.11.2021 19:39 Uhr
2
Mittlerweile die stärkste Aktie in meinem Portfolio, habe mich vor ein paar Monate unter allen Lithium Aktien für LAC entschieden- bin gespannt auf die Zukunft 👍
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 11:59 Uhr
1
Hatte heute aufgestockt. Frankfurt legt gut vor. Das wir ein spannender Tag für uns!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen