LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
L
Luxusgeschoepf, 10.01.2022 18:00 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮
G
Gast-747428600, 10.01.2022 16:06 Uhr
0
Heute leider nicht! Was den los? Verstehe es nicht. Ist Zeit zum Nachkaufen.
B
Babapappa, 10.01.2022 11:11 Uhr
1
Pusten und 30 sind da😊🤷‍♂️
3113
3113, 08.01.2022 0:21 Uhr
0
Jaja, ML gehört jetzt Euch.
G
Gast-747428600, 07.01.2022 19:35 Uhr
0
Weiss jemand weshalb auch heute die Aktie fällt?
G
Gast-747428600, 07.01.2022 19:29 Uhr
0
https://stocksregister.com/2022/01/07/analysts-predict-a-surge-in-lithium-americas-corp-nyse-lac/
G
Gast-747428600, 05.01.2022 22:54 Uhr
0
Jan 5 (Reuters) - Lithium Americas Corp : * LITHIUM AMERICAS REPORTS MILLENNIAL LITHIUM SHAREHOLDER APPROVAL OF TRANSACTION Source text for Eikon: Further company coverage: ((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))
D
Dennis1308, 04.01.2022 22:42 Uhr
2
@tom du liegst richtig
A
Aktionario, 04.01.2022 22:34 Uhr
0
Okay, vielen Dank
T
Tom1981, 04.01.2022 22:13 Uhr
0
https://www.millenniallithium.com/news/lithium-americas-enters-into-definitive-agreement-to-acquire-millennial-lithium
T
Tom1981, 04.01.2022 22:11 Uhr
0
Habe was gelesen, dass die Aktionäre am 06.01.22 über die Übernahme von Millenium abstimmen!Vielleicht liege ich auch falsch!
A
Aktionario, 04.01.2022 21:21 Uhr
0
Welche Abstimmung?
T
Tom1981, 04.01.2022 19:45 Uhr
0
Endlich wieder am Steigen, kann so weitergehen. Nehme an, hat mit der Abstimmung am 06.01 zu tun!?
B
Babapappa, 04.01.2022 19:45 Uhr
0
Jawohl 🚀🚀⛵💥👍😊
G
Gast-747428600, 04.01.2022 16:15 Uhr
0
Heute geht was 🚀🚀🚀
G
Gast-747428600, 04.01.2022 14:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/lithium-ein-blick-auf-2022-20243369.html
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen