LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
g
gebrudergrimm, 04.04.2022 15:49 Uhr
0
gibt es fundierte Ziele - nicht nur gewürfelt?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2022 8:57 Uhr
0
Hab hier schon mehrfach mit Gewinn verkauft. Jetz lass ich die restlichen 120 Stück ein paar Jahre liegen wenn sich nichts gravierendes ändert ( EK 14 € ) Hat einer Trading Repuplic und schon seine Jahressteuerbeschenigung? Jetzt ist April und die haben immer noch nicht die Steuerbescheinigung 2021 eingestellt...
B
Babapappa, 04.04.2022 8:48 Uhr
1
Lege mir wohl noch n Paar Stück ins Depot....🤷‍♂️🤗
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie, 03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa, 02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
B
BTrader, 01.04.2022 17:09 Uhr
0
Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
R
Robin01, 01.04.2022 13:02 Uhr
0
Ja habe aber nur ne kleine Position mit knapp 230 Stück und überlege halt jetzt meinen Einsatz rauszuziehen und Gewinn weiter laufen zu lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen