LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
3113
3113, 25.01.2022 21:42 Uhr
0
Tja Chris, so ist es wohl, gibt es ein Problem? Brauchst Du ein Screenshot von meinem Depot???
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:41 Uhr
0
Nein Dollar.. LAC ist ja am Nasdaq..
b
bluedeep, 25.01.2022 21:39 Uhr
0
Du meinst wohl Euro
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:37 Uhr
0
Sonst hat der Kollege 3113 mit seinen 8400 Stück fast 200'000$ in LAC bei einem EK von 23$ 🤣
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:36 Uhr
0
Uff jaa dann sind die 4500 Stück nicht verwunderlich..
b
bluedeep, 25.01.2022 21:33 Uhr
0
Den muss ich erst noch ausrechnen. Ich komme von ML. Dort hatte ich einen Einkauf von 1,42€.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:24 Uhr
0
Welches EK hast du?
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:24 Uhr
0
Haha nur Spass 😁😉
b
bluedeep, 25.01.2022 21:21 Uhr
2
Hi, ich bin jetzt auch hier bei Euch dabei. Bei mir sind es leider nur 4500 Stück. Wenn ich gewusst hätte, dass man hier 12000 braucht….😂 Jetzt darf der Kurs gerne wieder durch die Decke gehen 😉
G
Gast-747428600, 25.01.2022 20:42 Uhr
0
Was nur 8400 Stk. Das ist zuwenig sorry. Bei uns ist man nur dabei ab 12'000 Stk. 😁
3113
3113, 25.01.2022 20:09 Uhr
0
Lasst uns Ende Dezember..
3113
3113, 25.01.2022 20:09 Uhr
3
So. Bin jetzt bei Euch mit ca 8400 STK. lAC rechnet noch. Komme von ML Auf zu alten Höhen. Lasst und Ende Dezember wieder groß werden lassen.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 11:20 Uhr
0
Sei nicht zu übermütig!
O
OttiOtter, 24.01.2022 21:41 Uhr
0
Ist doch wieder grün! Jetzt geht es bald wieder ab🚀🚀🚀🚀
unsernightrider
unsernightrider, 24.01.2022 21:18 Uhr
1
kriegen sich die Amis so langsam wieder ein...
L
Luxusgeschoepf, 24.01.2022 14:30 Uhr
0
Was für ein Alptraum an der Börse! Mittlerweile bin ich mit 32% in LA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,24 %
7 Investmentchancen -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen