LITHIUM AUSTRALIA WKN: A14XX2 ISIN: AU000000LIT3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
also ich gehe jetzt laufen 😀 , um diese Uhrzeit und bei diesem Wetter werde ich wahrscheinlich der einzige Mensch im Wald sein. Ich sehe viele Tiere, gestern habe ich 3 Schnecken geholfen und sie auf die andere Seite vom Weg getragen , sie haben sich sicherlich eine Stunde gespart und für mich waren es nur 5 Sec.
@Martin2017 , sagen wir mal so , die LIT Geschichte hört sich m.M.n immer noch sehr gut an , vor allem wie Weit wir schon sind und die Timeline wird gut eingehalten. Der Kurs spiegelt jetzt nur den Gewinn nieder , und der sehr üble Lithium Preis macht den Rest. Es kann sich aber auch schlagartig was ändern bei LIT , LieNA JV , Recyclingpflicht , VSPC Subventionen , alles ist jetzt möglich. Simon sprach erst von so einigen guten Ergebnissen bei LieNA , Break Even , not negativ bei Envirostream usw. Wir müssen jetzt alle Möglichkeiten in betracht ziehen , an einem Aus denke ich überhaupt nicht . Ich verkaufe nichts , beim jetzigen Kurs erst recht nicht , sondern eher was dazu , ich bleibe Long. Ich warte nur noch ab ob eine KE ( Kapitalerhöhung ) kommt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,09 % | Alle Diskussionen |