LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
Q
Quick, 20.01.2021 14:45 Uhr
0
https://lithium-au.com einfach runter scrollen
Q
Quick, 20.01.2021 14:45 Uhr
0
Gerade eine neue News bei Australia Lithium
_
_The_Broker_, 15.01.2021 15:28 Uhr
0
Öffnet leider nicht, zeigt ein Fehler:(
S
Schnappimal, 15.01.2021 0:04 Uhr
0
https://www.sunriseresourcesplc.com/downloads/sunrise-resources-plc-rns-map-project-updates-13-january-2021.pdf💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
_
_The_Broker_, 14.01.2021 21:40 Uhr
0
Ich warte ab...steigen bei unter 20 Cent ein...:)
S
Shoresh, 14.01.2021 13:25 Uhr
0
https://www.global2000.at/lithium#:~:text=In%20Chile%20wird%20Lithium%20im,riesige%20k%C3%BCnstlich%20angelegte%20Becken%20gepumpt.
S
Shoresh, 14.01.2021 13:24 Uhr
0
Ich habe die Aktie mit 10 Cent gekauft und steigt immer wieder
S
Shoresh, 14.01.2021 13:23 Uhr
0
https://www.***.info/lithium-chile-das-war-nur-der-anfang/
_
_The_Broker_, 14.01.2021 8:41 Uhr
0
Ich überlege auch einzusteigen...leider zu wenig Info, unbekannte Aktie...:(
Barzahler
Barzahler, 14.01.2021 8:13 Uhr
0
Welch schöner Morgen: einer wie der andere :-)
Barzahler
Barzahler, 13.01.2021 23:39 Uhr
0
Der Preis von Lithium soll sich in den nächsten Jahren ver8fachen
Barzahler
Barzahler, 13.01.2021 23:32 Uhr
0
Lithium, Zukunft, Batterien.
P
Pala25, 13.01.2021 21:06 Uhr
0
Warum steigt die so
Barzahler
Barzahler, 13.01.2021 12:01 Uhr
0
So, dann wollen wir mal ein bisschen Bewegung in die Bude bringen.😂
L
Lask, 26.11.2020 12:57 Uhr
0
Leider gar nichts, is ein Zock von mir
D
Django76, 24.11.2020 22:06 Uhr
0
Habt ihr Info über das Unternehmen?Soll ich einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen