LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:44 Uhr
0
Börsennews App @Trade: Die haben gestern nicht mal 100k Aktien gehandelt ....die Party findet in Europa statt 😜
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 13:42 Uhr
0
Was wie für ne App für was
H
HeinzBiimser, 20.10.2021 13:41 Uhr
0
Mal schauen was die Übersee anstellen 😊
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:39 Uhr
0
+13 % 🚂🚂🚀
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:35 Uhr
0
Mir einfach schreiben 😊
J
Jabber90, 20.10.2021 13:34 Uhr
0
🚀🚀
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:32 Uhr
0
Hab ich und dann?
J
Jabber90, 20.10.2021 13:28 Uhr
0
App runterladen 😊
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:22 Uhr
0
Heinz muss ich mal rausbekommen,wie das geht.
Fogjogger
Fogjogger, 20.10.2021 13:20 Uhr
0
Harnblasen Lithium ebeso stark im Aufwind, vergrößert sich auch stetig bei einigen Lithium Explorern in den besten Lithium Abbau Gebieten...
J
Jamaynus, 20.10.2021 13:12 Uhr
0
Alpha Lithium ist ein sehr interessantes Projekt. Super letzte Ergebnisse wo kaum ein anderer Lithium Explorer dran kommt. und vergrößern sich stetig im besten Lithium Abbau Gebiet.
J
Jabber90, 20.10.2021 13:08 Uhr
1
Mal schauen ob die 0,50€ heute noch rollen 😉
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:07 Uhr
5
Danke für die vielen Follower 😊 Könnt mir gerne auch mal schreiben 🍀
007GIBA
007GIBA, 20.10.2021 13:03 Uhr
0
So bin jetzt auch hier dabei und hoffe dass das was wird.
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 13:02 Uhr
0
Da kommen gerade gut Order rein
H
HeinzBimser, 20.10.2021 12:57 Uhr
0
@mannomax: Das Portfolio hat mehr zu bieten als die meisten Lithiumfirmen die hier aktuell 3€ haben. Und paar Jahre hat die Firma auch schon auf den Buckeln. Neben dem staatlichen minen ist das die größte in ganz Chile 😊👌 Nicht so schlecht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen