LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,353 EUR
±0,00 % ±0,000
11:03:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
D
Dumbo456, 12.11.2021 18:17 Uhr
0
Ja was nachkaufen - was willst da kaufen? Sorry - zuerst hat die position abgekotzt und jetzt ist es im seitwaertstrend also was willst…. Es ist ärgerlich! Gut was willst machen!
Kevstev
Kevstev, 11.11.2021 17:21 Uhr
0
Schnell nachkaufen
m
moneyshot, 09.11.2021 20:03 Uhr
0
Die roten Dildos gönn ich mir heute
Tannie
Tannie, 09.11.2021 14:58 Uhr
0
🏂
hackel777
hackel777, 08.11.2021 16:44 Uhr
1
So bereit für die Abfahrt. Ich hab noch mal nachgelegt
Asdfghjk
Asdfghjk, 08.11.2021 12:21 Uhr
1
HerrCruz, bist du bei Jadar rein?
BerndSchuller
BerndSchuller, 08.11.2021 11:50 Uhr
0
Läuft doch super 😊 Hab hier nochmal verstärkt und bin ebenfalls bei der neuen Perle Jadar mit im Geschäft 😛😛😛
Bambam48
Bambam48, 05.11.2021 23:30 Uhr
0
Lithium chile hat einen sehr guten Tasse gebildet könnte ausbrechen charttechnisch
P
ProBahn, 05.11.2021 17:59 Uhr
0
Also im Forum wird doch garnicht gepushed, die Aktie ist doch noch garnicht bekannt.
m
mannomax, 05.11.2021 8:43 Uhr
0
**** ist ne zock Aktie - fällt auch schon - die IR News sind seit Tagen dieselben- hier wird gepusht. Für Risikobereite empfehle ich European Lithium- bin allerdings gestern raus- Fomo ist mir zu hoch
hackel777
hackel777, 04.11.2021 15:44 Uhr
1
Wärst du bei 0,17 Cent eingestiegen, würdest du Sunny nicht für einen Schatz halten
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 04.11.2021 9:44 Uhr
0
Bin auch noch auf einen kleinen Schatz gestoßen. Was haltet ihr darüber hinaus von Sun Hydrogen?
hodlfred
hodlfred, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.11.2021 10:10 Uhr
2
Was für eine entspannte Aktie hier. Einfach liegen lassen und ab und zu mal nachsehen. Gewinn steigt kontinuierlich. Zum Glück wenig gezocke hier;-).
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 17:27 Uhr
0
Cruz Battery Metals WKN: A3CWU7 Ist vielleicht auch interessant für euch. Sind ja Nachbarn auf dem Berg in Argentinien
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Stellantis -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen