LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
-1,10 % -0,004
10:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
W
Wutz81, 29.04.2023 18:59 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
G
Gast-754447400, 21.04.2023 21:08 Uhr
0
Handelsblatt: Die chilenische Regierung will den Abbau des für E-Autos wichtigen Rohstoffs Lithium stärker kontrollieren. Alle Privatunternehmen, die in Chile Lithium fördern wollten, müssten künftig mit dem Staat zusammenarbeiten, kündigte Präsident Gabriel Boric bei der Vorstellung der Nationalen Lithium-Strategie in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) an.
3113
3113, 20.04.2023 22:59 Uhr
0
Landbesitz ist immer gut. Falls wirklich Eigentum ist. Irgendwas findet sich irgendwie, irgendwo, irgendwann immer was man aus dem Boden schlagen kann. Aber heute und morgen , hier , eher nicht.
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:55 Uhr
0
Seit Anfang April fällt es hier und ein Verkauf ist nicht möglich. Schon bissl komisch?
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:52 Uhr
0
Die Aktie kann man derzeit nicht handeln, zumindest kann man sie momentan nicht verkaufen. Soll wohl schon seit gestern so gehen. Und es soll irgendein Fehler 500 angezeigt werden.
N
Neulingsversuch, 13.04.2023 19:27 Uhr
0
Solide Firmenstrateie und es geht seit Tagen nur bergab. Sinnlos!
G
Gast-764235801, 13.04.2023 18:36 Uhr
0
Das nennt man mal super den Arsch versohlt....
N
Neulingsversuch, 06.04.2023 20:08 Uhr
0
Gerüchte kenne ich zumindest nicht. Informationen könnte es in der Tat öfter geben. Wenn welche kamen, dann waren es immer positive Neuigkeiten, die die Erwartungen bestätigt/übertroffen haben. Gerüchte kenne ich nicht.
N
Noce, 05.04.2023 17:07 Uhr
0
Hat hier Jemand Hintergrundinformationen? Auf der Homepage erscheint Firma seriös und mit vernünftigem Plan in Richtung Produktion. Dem gegenüber stehen Kursabschläge. Gibt es Gerüchte oder sonstige Informationen?
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3q4XwlluRGw
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
Hier noch ein neues Video zum aktuellen Stand
N
Neulingsversuch, 29.03.2023 8:56 Uhr
0
Mächtig Federn gelassen.
j
jBee, 24.03.2023 21:18 Uhr
0
Wie soll was passieren wenn alle nur zuschauen?
N
Neulingsversuch, 24.03.2023 20:38 Uhr
0
Beim Kurs passiert ja auch nicht viel.
M
Marindigo, 24.03.2023 19:30 Uhr
0
Wohl wahr
j
jBee, 23.03.2023 21:38 Uhr
0
Viel zu ruhig hier.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen