LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3595
EUR
-0,69 % -0,0025
07:22:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.093
T
TraiderXxx,
17.03.2026 14:01 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg bei 39 Euro Cent ???
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:33 Uhr
0
175 Mio US Dollar für ein Teil des Unternehmens , aktuelle Bewertung des ganzen Unternehmens sind 98 Mio US Dollar 😉
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:31 Uhr
0
Vorher zwei wichtige News zu erwarten , Börsenaufsichtsbehörde zustimmt und China
sollte einer der beiden nicht zu stimmen , auch nicht ich schlimm die Interessenten dürfte Schlange stehen und das schon vorm dem jetzigen US Deal
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:29 Uhr
0
Bedeutet am 15.05 wird abgestimmt in wie weit das Cash an die Aktionäre ausgezahlt wird , bedeutet es gibt es Teil Angebot wer bis zum 15.05 Aktien hält das wesentlich höher als der aktuelle Kurs ist
Als es gibt eine fette Prämie und man bleibt später mit Teil weiter Long
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:27 Uhr
0
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Arizaro-Deals prüft das Management zudem ein signifikantes öffentliches Rückkaufangebot (Substantial Issuer Bid). Dies könnte ein Weg sein, einen Teil des Verkaufserlöses direkt an die Aktionäre zurückzugeben.
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:27 Uhr
0
Die entscheidenden Weichenstellungen erfolgen am 15. Mai 2026. Für diesen Tag hat Lithium Chile die Hauptversammlung sowie die Sondersitzung zur Arizaro-Transaktion angesetzt. Bis dahin bleibt der Erhalt der behördlichen Genehmigungen der zentrale Meilenstein für den weiteren Fortschritt des Unternehmens.
Newmarkettrader,
17.03.2026 11:26 Uhr
0
Aktuell wartet das Management auf die behördlichen Freigaben aus Kanada und China, um den Deal finalisieren zu können.
Laut Unternehmensangaben wurden alle erforderlichen Unterlagen sowohl in Kanada als auch in China eingereicht. Beide Vertragsparteien forcieren den Abschluss der Transaktion, die dem Unternehmen einen massiven Liquiditätsschub bescheren würde.
Newmarkettrader,
17.03.2026 10:56 Uhr
0
Die Zeit läuft gegen ein Dip
LFC,
17.03.2026 10:53 Uhr
0
Beobachte das Teil hier auch. Seit einem Monat relativ konstant. Kommt nochmal ein Dip oder steht der Abflug kurz bevor?
Newmarkettrader,
17.03.2026 9:27 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/chile-usa-staerken-partnerschaft-lithium
Newmarkettrader,
17.03.2026 8:28 Uhr
0
Das geile , sollte die Teil Übernahme abgesagt werden , gibt bis zu drei Potentiale neuen Käufer die durchaus mehr bezahlen müssen , da nach dem Deal der Lithium Preis sich verdoppelt hat
Zum aktuellen Kurs kann man nur gewinnen
Newmarkettrader,
16.03.2026 17:28 Uhr
0
Sehr gut Erklärt am 16.05 ist einer Sonderausschüttung für Aktionäre zu rechnen die bis dahin Aktien halten. Kurs dürfe bald kräftig Richtung 0,50 Euro anziehen
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Lithium_Chile_Aktie_175_Millionen_Verkauf-19429689
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |