LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
+0,85 % +0,003
11:06:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 31.10.2022 13:45 Uhr
0
regcognized project ---> "Exploration Discovery of the Year" award by Mines and Money !! ---> LITH is on SHORT-list ----> https://minesandmoney.com/london/awards https://www.dropbox.com/s/vhjendkh2n7hwdq/Mines%20and%20Money%20Awards%20ShortList.pdf?dl=1
r
ragingalf, 26.10.2022 18:30 Uhr
0
nice: --> https://www.youtube.com/watch?v=nbqR53lpZ7o&t=829s CEO sagt: deren Kaufpreis pro HA Land war 3$ und liegt jetzt bei 2500$ !!?? nice...
N
Neulingsversuch, 04.10.2022 8:52 Uhr
0
So, ich habe nun tatsächlich nochmal geordert und meine Depotsumme abgerundet. Den EK noch bissl aufgehübscht und nun hoffe ich mal ... 😉
N
Neulingsversuch, 29.09.2022 19:14 Uhr
0
Kaufkurse
S
Schmidtax, 29.09.2022 19:04 Uhr
0
0.375
K
KingLotto79, 29.09.2022 19:03 Uhr
0
O,38
N
Neulingsversuch, 14.09.2022 8:52 Uhr
0
Sieht ja die letzten Tage nicht soooo schlecht aus. Ich glaube, mit ca. 0,40 bis 0,45 Euro war die Aktie aber auch echt unterbewertet.
S
Schmidtax, 13.09.2022 21:55 Uhr
0
Hauptsache das geht endlich mal nach norden
S
Schmidtax, 13.09.2022 21:52 Uhr
0
Gute frage... Ich habe leider keine news oder infos! Warum weshalb
K
KingLotto79, 12.09.2022 19:18 Uhr
0
?
K
KingLotto79, 12.09.2022 19:18 Uhr
0
Geht da wieder was(
S
Schmidtax, 09.09.2022 17:46 Uhr
0
Vllt liegt es daran.. kein plan
S
Schmidtax, 09.09.2022 17:46 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-tesla-erwaegt-bau-von-lithium-raffinerie-in-texas/28671710.html
S
Schmidtax, 09.09.2022 17:42 Uhr
0
Es war die ganze zeit sooooo ruhig....nix da volatilität
G
Gast-747314000, 09.09.2022 17:31 Uhr
0
Bei der Volatilität nichts Besonderes
N
Neulingsversuch, 09.09.2022 17:08 Uhr
0
Gute Frage.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen