LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39935 USD
-0,83 % -0,00335
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
K
KingLotto79, 02.11.2022 16:39 Uhr
1
ek in kürze erreicht höffentlich gehts weiter
r
ragingalf, 02.11.2022 16:19 Uhr
0
und noch eine Nachricht von heute.... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-announces-the-appointment-of-two-officers ....war aber so schon vereinbart im April, als der chinesische Investor zu 0,95CAD eingestiegen ist...es läuft alles auf eine Übernahme zu ?? CAD hin.... nur WIE HOCH ist der Preis? einstellig oder zweistellig? bg ragingalf
G
Gast-764235801, 01.11.2022 17:30 Uhr
0
Na endlich. Jetzt nochmal ein wenig weiter so...
G
Gast-764235801, 01.11.2022 17:30 Uhr
0
Na endlich. Jetzt nochmal ein wenig weiter so...
r
ragingalf, 31.10.2022 13:45 Uhr
0
regcognized project ---> "Exploration Discovery of the Year" award by Mines and Money !! ---> LITH is on SHORT-list ----> https://minesandmoney.com/london/awards https://www.dropbox.com/s/vhjendkh2n7hwdq/Mines%20and%20Money%20Awards%20ShortList.pdf?dl=1
r
ragingalf, 26.10.2022 18:30 Uhr
0
nice: --> https://www.youtube.com/watch?v=nbqR53lpZ7o&t=829s CEO sagt: deren Kaufpreis pro HA Land war 3$ und liegt jetzt bei 2500$ !!?? nice...
N
Neulingsversuch, 04.10.2022 8:52 Uhr
0
So, ich habe nun tatsächlich nochmal geordert und meine Depotsumme abgerundet. Den EK noch bissl aufgehübscht und nun hoffe ich mal ... 😉
N
Neulingsversuch, 29.09.2022 19:14 Uhr
0
Kaufkurse
S
Schmidtax, 29.09.2022 19:04 Uhr
0
0.375
K
KingLotto79, 29.09.2022 19:03 Uhr
0
O,38
N
Neulingsversuch, 14.09.2022 8:52 Uhr
0
Sieht ja die letzten Tage nicht soooo schlecht aus. Ich glaube, mit ca. 0,40 bis 0,45 Euro war die Aktie aber auch echt unterbewertet.
S
Schmidtax, 13.09.2022 21:55 Uhr
0
Hauptsache das geht endlich mal nach norden
S
Schmidtax, 13.09.2022 21:52 Uhr
0
Gute frage... Ich habe leider keine news oder infos! Warum weshalb
K
KingLotto79, 12.09.2022 19:18 Uhr
0
?
K
KingLotto79, 12.09.2022 19:18 Uhr
0
Geht da wieder was(
S
Schmidtax, 09.09.2022 17:46 Uhr
0
Vllt liegt es daran.. kein plan
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen