LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
+0,85 % +0,003
09:51:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
JohnBowie
JohnBowie, 20.01.2023 23:13 Uhr
0
finde die Aktie recht interessant, leider finde ich relativ wenige Infos dazu, würde mich über Infos bzw. eure Einschätzungen sehr freuen. 🤓
N
Neulingsversuch, 20.01.2023 9:54 Uhr
0
Genau. So richtig läuft es nicht!
G
Gast-764235801, 19.01.2023 10:20 Uhr
0
jedes mal wenn es so langsam in die richtige Richtung geht, kommt der Hammer;-(
m
mischasp, 13.01.2023 14:34 Uhr
0
https://lithiumchile.ca/wp-content/uploads/2023/01/January-12-2023-LITHIUM-CHILE-ADDS-21700-HECTARES-TO-ITS-SALAR-DE-LLAMARA-PROJECT-AND-PROVIDES-UPDATE-_2.pdf
N
Neulingsversuch, 12.01.2023 9:12 Uhr
0
Gestern haben viele Lithiumaktien einen großen Schub bekommen. Ich kenn aber den Grund dafür nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Hat jemand Neuigkeiten/Informationen zum Lithiummarkt?
K
KingLotto79, 11.01.2023 20:29 Uhr
0
Endlich
N
Neulingsversuch, 11.01.2023 19:18 Uhr
0
Meiner liegt bei 49
H
HSVVolkspark, 11.01.2023 17:27 Uhr
0
Ich brauch noch 3 Cent länger... 0,56
K
KingLotto79, 11.01.2023 15:45 Uhr
0
man man mein ek 0,53
r
ragingalf, 02.01.2023 11:15 Uhr
0
Happy 2023! to all ! ----> also das Jahr 2023 fängt 1x mit einem Eintrag in der Watch-List hier an ----> https://ukinvestormagazine.co.uk/twenty-global-lithium-stocks-to-watch-in-2023/
K
KingLotto79, 05.12.2022 14:10 Uhr
0
schub wenn USA aufmacht??
w
wolfgangat, 05.12.2022 9:52 Uhr
0
DIE Meldung sollte für den nötigen "charttechnischen Schub" sorgen https://www.thenewswire.com/press-releases/1AwGFDvQa-lithium-chile-increases-resource-by-81-bringing-total-indicated-resource-to-1337000-and-inferred-resource-to-1250000-metric-tonnes-of-lithium-carbonate-equivalent-lithium-chile-also-awarded-lithium-company-of-the-year-at-2022-mines-and-money-london-conference.html Chart - Anlalyse: https://twitter.com/wolfiat/status/1598968481617047552
K
KingLotto79, 02.12.2022 23:52 Uhr
0
silber zieht aber hier tote Hose!
G
Gast-764235801, 19.11.2022 0:52 Uhr
0
Für mich nicht nachvollziehbar.. ich habe noch drei ähnliche Aktien im Portfolio..aber keine steht so unterbewertet dar. Gute Bohrlöcher etc..
K
KingLotto79, 04.11.2022 22:24 Uhr
0
Silber steigt so hier tite hose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen