LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,352 EUR
-2,76 % -0,010
16:18:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
3113
3113, 20.04.2023 22:59 Uhr
0
Landbesitz ist immer gut. Falls wirklich Eigentum ist. Irgendwas findet sich irgendwie, irgendwo, irgendwann immer was man aus dem Boden schlagen kann. Aber heute und morgen , hier , eher nicht.
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:55 Uhr
0
Seit Anfang April fällt es hier und ein Verkauf ist nicht möglich. Schon bissl komisch?
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:52 Uhr
0
Die Aktie kann man derzeit nicht handeln, zumindest kann man sie momentan nicht verkaufen. Soll wohl schon seit gestern so gehen. Und es soll irgendein Fehler 500 angezeigt werden.
N
Neulingsversuch, 13.04.2023 19:27 Uhr
0
Solide Firmenstrateie und es geht seit Tagen nur bergab. Sinnlos!
G
Gast-764235801, 13.04.2023 18:36 Uhr
0
Das nennt man mal super den Arsch versohlt....
N
Neulingsversuch, 06.04.2023 20:08 Uhr
0
Gerüchte kenne ich zumindest nicht. Informationen könnte es in der Tat öfter geben. Wenn welche kamen, dann waren es immer positive Neuigkeiten, die die Erwartungen bestätigt/übertroffen haben. Gerüchte kenne ich nicht.
N
Noce, 05.04.2023 17:07 Uhr
0
Hat hier Jemand Hintergrundinformationen? Auf der Homepage erscheint Firma seriös und mit vernünftigem Plan in Richtung Produktion. Dem gegenüber stehen Kursabschläge. Gibt es Gerüchte oder sonstige Informationen?
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3q4XwlluRGw
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
Hier noch ein neues Video zum aktuellen Stand
N
Neulingsversuch, 29.03.2023 8:56 Uhr
0
Mächtig Federn gelassen.
j
jBee, 24.03.2023 21:18 Uhr
0
Wie soll was passieren wenn alle nur zuschauen?
N
Neulingsversuch, 24.03.2023 20:38 Uhr
0
Beim Kurs passiert ja auch nicht viel.
M
Marindigo, 24.03.2023 19:30 Uhr
0
Wohl wahr
j
jBee, 23.03.2023 21:38 Uhr
0
Viel zu ruhig hier.....
N
Neulingsversuch, 15.03.2023 20:13 Uhr
0
Es könnte ja wenigstens mal über 0,60 kleben bleiben.
G
Gast-764235801, 15.03.2023 8:50 Uhr
0
mit dem ganzen hin- und her der letzten Woche haben Sie uns ordentlich den Spass genommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen