LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
+0,85 % +0,003
10:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
Katzenzombie
Katzenzombie, 06.06.2023 16:24 Uhr
0
Wegen Floh Pharell? Wohl kaum
j
jBee, 06.06.2023 13:01 Uhr
0
Kommt bestimmt bald....
G
Gast-764235801, 05.06.2023 13:01 Uhr
0
Nix passiert..;-)
A
Arkanemacht9, 04.06.2023 14:46 Uhr
0
Finanz YouTuber Floh pharell hat die Aktie gerade im Video empfohlen zu kaufen. Kann sein das Montag einiges hoch geht.
W
Wutz81, 26.05.2023 14:36 Uhr
0
Gibt es was neues
B
Braxxwell, 25.05.2023 20:28 Uhr
0
Schöne 12% heute 🚀
W
Wutz81, 29.04.2023 18:59 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
G
Gast-754447400, 21.04.2023 21:08 Uhr
0
Handelsblatt: Die chilenische Regierung will den Abbau des für E-Autos wichtigen Rohstoffs Lithium stärker kontrollieren. Alle Privatunternehmen, die in Chile Lithium fördern wollten, müssten künftig mit dem Staat zusammenarbeiten, kündigte Präsident Gabriel Boric bei der Vorstellung der Nationalen Lithium-Strategie in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) an.
3113
3113, 20.04.2023 22:59 Uhr
0
Landbesitz ist immer gut. Falls wirklich Eigentum ist. Irgendwas findet sich irgendwie, irgendwo, irgendwann immer was man aus dem Boden schlagen kann. Aber heute und morgen , hier , eher nicht.
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:55 Uhr
0
Seit Anfang April fällt es hier und ein Verkauf ist nicht möglich. Schon bissl komisch?
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:52 Uhr
0
Die Aktie kann man derzeit nicht handeln, zumindest kann man sie momentan nicht verkaufen. Soll wohl schon seit gestern so gehen. Und es soll irgendein Fehler 500 angezeigt werden.
N
Neulingsversuch, 13.04.2023 19:27 Uhr
0
Solide Firmenstrateie und es geht seit Tagen nur bergab. Sinnlos!
G
Gast-764235801, 13.04.2023 18:36 Uhr
0
Das nennt man mal super den Arsch versohlt....
N
Neulingsversuch, 06.04.2023 20:08 Uhr
0
Gerüchte kenne ich zumindest nicht. Informationen könnte es in der Tat öfter geben. Wenn welche kamen, dann waren es immer positive Neuigkeiten, die die Erwartungen bestätigt/übertroffen haben. Gerüchte kenne ich nicht.
N
Noce, 05.04.2023 17:07 Uhr
0
Hat hier Jemand Hintergrundinformationen? Auf der Homepage erscheint Firma seriös und mit vernünftigem Plan in Richtung Produktion. Dem gegenüber stehen Kursabschläge. Gibt es Gerüchte oder sonstige Informationen?
j
jBee, 29.03.2023 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3q4XwlluRGw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 Canopy Hauptforum -2,53 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen