LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
-1,10 % -0,004
09:36:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
W
Wutz81, 09.06.2023 22:37 Uhr
1

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?

Die Anzeichen einer Übernahme reichen schon aus.... Dieser Wert ist bei vielen auf der Watch Liste..... Zudem ist der Staat von Chile auch wieder beruhigt.... Alles Gründe warum dieser Wert steigen kann...
Katzenzombie
Katzenzombie, 09.06.2023 21:56 Uhr
0

Es scheint los zu gehen....

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?
j
jBee, 09.06.2023 20:44 Uhr
0
Es scheint los zu gehen....
W
Wutz81, 08.06.2023 4:20 Uhr
0

Wegen Floh Pharell? Wohl kaum

Also ich hab mit Pharrell seinen Tipps schon richtig Geld verdient.... Aber es stimmt.... Die YT mit Raketen im Bild kannst vergessen
j
jBee, 06.06.2023 17:50 Uhr
0
Nicht wegen eines YouTubers....
Katzenzombie
Katzenzombie, 06.06.2023 16:25 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article239804887/Die-Netz-Checkerin-Wie-ein-Influencer-fuer-spekulative-Kurswetten-wirbt.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 06.06.2023 16:24 Uhr
0
Wegen Floh Pharell? Wohl kaum
j
jBee, 06.06.2023 13:01 Uhr
0
Kommt bestimmt bald....
G
Gast-764235801, 05.06.2023 13:01 Uhr
0
Nix passiert..;-)
A
Arkanemacht9, 04.06.2023 14:46 Uhr
0
Finanz YouTuber Floh pharell hat die Aktie gerade im Video empfohlen zu kaufen. Kann sein das Montag einiges hoch geht.
W
Wutz81, 26.05.2023 14:36 Uhr
0
Gibt es was neues
B
Braxxwell, 25.05.2023 20:28 Uhr
0
Schöne 12% heute 🚀
W
Wutz81, 29.04.2023 18:59 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
G
Gast-754447400, 21.04.2023 21:08 Uhr
0
Handelsblatt: Die chilenische Regierung will den Abbau des für E-Autos wichtigen Rohstoffs Lithium stärker kontrollieren. Alle Privatunternehmen, die in Chile Lithium fördern wollten, müssten künftig mit dem Staat zusammenarbeiten, kündigte Präsident Gabriel Boric bei der Vorstellung der Nationalen Lithium-Strategie in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) an.
3113
3113, 20.04.2023 22:59 Uhr
0
Landbesitz ist immer gut. Falls wirklich Eigentum ist. Irgendwas findet sich irgendwie, irgendwo, irgendwann immer was man aus dem Boden schlagen kann. Aber heute und morgen , hier , eher nicht.
N
Neulingsversuch, 14.04.2023 9:55 Uhr
0
Seit Anfang April fällt es hier und ein Verkauf ist nicht möglich. Schon bissl komisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,30 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen