LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3595 EUR
-0,69 % -0,0025
07:13:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
G
Gast-764235801, 07.02.2024 8:33 Uhr
0
Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...
Martin2017
Martin2017, 05.02.2024 7:38 Uhr
0
Noch jemand am Start hier? Gibt es was neues ?
m
marcruf, 19.10.2023 20:22 Uhr
0
Was ist denn hier los?? 😱😱😱
N
Neulingsversuch, 19.10.2023 19:27 Uhr
0
Hier geht's aber in den Keller?!
G
Gast-764235801, 18.10.2023 18:46 Uhr
0
Hui Das ist ne ordentliche Reibe..
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:51 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/Cxnnm6yLav6/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:31 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxnaFaGRn4h/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:29 Uhr
0
Nur gute news, aber das sieht man leider nicht am Kurs..
Katzenzombie
Katzenzombie, 19.06.2023 10:41 Uhr
0
Fyi https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-fuehrt-globalen-Lithium-Feldzug-article24200395.html
j
jBee, 09.06.2023 23:33 Uhr
0
Danke Wutz81 für die Antwort! Neben einer potentiellen Übernahme gibt es natürlich auch sehr gute Bodenanalysen und einen großen Cashbestand. Und diese Kombi regt Phantasie an.
W
Wutz81, 09.06.2023 22:37 Uhr
1

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?

Die Anzeichen einer Übernahme reichen schon aus.... Dieser Wert ist bei vielen auf der Watch Liste..... Zudem ist der Staat von Chile auch wieder beruhigt.... Alles Gründe warum dieser Wert steigen kann...
Katzenzombie
Katzenzombie, 09.06.2023 21:56 Uhr
0

Es scheint los zu gehen....

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?
j
jBee, 09.06.2023 20:44 Uhr
0
Es scheint los zu gehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +0,79 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen