LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3605 EUR
-0,41 % -0,0015
13:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
Martin2017
Martin2017, 07.02.2024 19:34 Uhr
0

Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...

Danke für die Info Gerda
G
Gast-764235801, 07.02.2024 8:33 Uhr
0
Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...
Martin2017
Martin2017, 05.02.2024 7:38 Uhr
0
Noch jemand am Start hier? Gibt es was neues ?
m
marcruf, 19.10.2023 20:22 Uhr
0
Was ist denn hier los?? 😱😱😱
N
Neulingsversuch, 19.10.2023 19:27 Uhr
0
Hier geht's aber in den Keller?!
G
Gast-764235801, 18.10.2023 18:46 Uhr
0
Hui Das ist ne ordentliche Reibe..
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:51 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/Cxnnm6yLav6/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:31 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxnaFaGRn4h/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
G
Gast-764235801, 25.09.2023 21:29 Uhr
0
Nur gute news, aber das sieht man leider nicht am Kurs..
Katzenzombie
Katzenzombie, 19.06.2023 10:41 Uhr
0
Fyi https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-fuehrt-globalen-Lithium-Feldzug-article24200395.html
j
jBee, 09.06.2023 23:33 Uhr
0
Danke Wutz81 für die Antwort! Neben einer potentiellen Übernahme gibt es natürlich auch sehr gute Bodenanalysen und einen großen Cashbestand. Und diese Kombi regt Phantasie an.
W
Wutz81, 09.06.2023 22:37 Uhr
1

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?

Die Anzeichen einer Übernahme reichen schon aus.... Dieser Wert ist bei vielen auf der Watch Liste..... Zudem ist der Staat von Chile auch wieder beruhigt.... Alles Gründe warum dieser Wert steigen kann...
Katzenzombie
Katzenzombie, 09.06.2023 21:56 Uhr
0

Es scheint los zu gehen....

Und warum? Was ist der Grund für diesen Anstieg und wie hoch könnte es gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen