LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
-1,10 % -0,004
10:45:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
G
Gast-764235801, 07.12.2024 12:16 Uhr
0
Mir wurden gestern 10000 Kairos Gold Aktien gutgeschrieben.. was habe ich da übersehen?
R
Rifkin, 06.11.2024 12:09 Uhr
1
Entgegen der Analyse von Interessengruppierungen die Lithium nach UNTEN schreiben um dann gierig niedrige Kaufkosten von Lithium-Werten zu erreichen, werden aktuell auf die Nase fallen, denn Lithium wird nicht nur für die Autobatterien benötigt, sondern ist ein Umstellungsstoff für die Nachhaltigkeit unserer Welt und somit kostbar. Ich empfehle Anlegern langfristig zu handeln und die Aktien im Depot zu halten.
N
Neulingsversuch, 23.03.2024 20:19 Uhr
0
Oder so 😀
araxoma_
araxoma_, 23.03.2024 9:39 Uhr
0
Es sollten vermutlich alle mal bissl hier nachkaufen 🤪
N
Neulingsversuch, 23.03.2024 9:32 Uhr
0
Dann sag deinem Chef, er soll nochmal nachlegen 😉 Laut Analysten sollen ja die Lithiumpreise im laufenden Jahr deutlich steigen. Den Kursen von Li-Aktien wird ein steigender Preis sicher nicht schaden.
araxoma_
araxoma_, 23.03.2024 8:37 Uhr
0
Ich bin hier selbst nicht im Forum aktiv, nur ein stiller Leser. Mein Chef teilte mir aber erst letztens mit, dass er nun auch in diese Aktie investiert hat. Somit kann ich zumindest diesen fulminanten Kursanstieg erklären. 🤪
N
Neulingsversuch, 29.02.2024 16:21 Uhr
0
Nu kommt doch etwas Bewegung rein, nicht in das Forum aber in Kurs 😉
N
Neulingsversuch, 21.02.2024 20:59 Uhr
0
Der Kurs ist ziemlich fest. Viel passiert derzeit nicht.
N
Neulingsversuch, 11.02.2024 15:28 Uhr
0
Ich bin hier auch wieder eingestiegen. Es ist nur schade, dass es hier nur sehr wenige Informationen gibt oder diese einfach nicht durchdringen.
Martin2017
Martin2017, 07.02.2024 19:34 Uhr
0

Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...

Danke für die Info Gerda
G
Gast-764235801, 07.02.2024 8:33 Uhr
0
Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...
Martin2017
Martin2017, 05.02.2024 7:38 Uhr
0
Noch jemand am Start hier? Gibt es was neues ?
m
marcruf, 19.10.2023 20:22 Uhr
0
Was ist denn hier los?? 😱😱😱
N
Neulingsversuch, 19.10.2023 19:27 Uhr
0
Hier geht's aber in den Keller?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen