LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4027
USD
-7,25 % -0,0315
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
G
Glisswilli,
10.12.2024 6:43 Uhr
0
Ist ein Spin Off.
G
Gast-764235801,
07.12.2024 12:16 Uhr
0
Mir wurden gestern 10000 Kairos Gold Aktien gutgeschrieben.. was habe ich da übersehen?
R
Rifkin,
06.11.2024 12:09 Uhr
1
Entgegen der Analyse von Interessengruppierungen die Lithium nach UNTEN schreiben um dann gierig niedrige Kaufkosten von Lithium-Werten zu erreichen, werden aktuell auf die Nase fallen, denn Lithium wird nicht nur für die Autobatterien benötigt, sondern ist ein Umstellungsstoff für die Nachhaltigkeit unserer Welt und somit kostbar. Ich empfehle Anlegern langfristig zu handeln und die Aktien im Depot zu halten.
N
Neulingsversuch,
23.03.2024 20:19 Uhr
0
Oder so 😀
araxoma_,
23.03.2024 9:39 Uhr
0
Es sollten vermutlich alle mal bissl hier nachkaufen 🤪
N
Neulingsversuch,
23.03.2024 9:32 Uhr
0
Dann sag deinem Chef, er soll nochmal nachlegen 😉
Laut Analysten sollen ja die Lithiumpreise im laufenden Jahr deutlich steigen. Den Kursen von Li-Aktien wird ein steigender Preis sicher nicht schaden.
araxoma_,
23.03.2024 8:37 Uhr
0
Ich bin hier selbst nicht im Forum aktiv, nur ein stiller Leser. Mein Chef teilte mir aber erst letztens mit, dass er nun auch in diese Aktie investiert hat. Somit kann ich zumindest diesen fulminanten Kursanstieg erklären. 🤪
N
Neulingsversuch,
29.02.2024 16:21 Uhr
0
Nu kommt doch etwas Bewegung rein, nicht in das Forum aber in Kurs 😉
N
Neulingsversuch,
21.02.2024 20:59 Uhr
0
Der Kurs ist ziemlich fest. Viel passiert derzeit nicht.
N
Neulingsversuch,
11.02.2024 15:28 Uhr
0
Ich bin hier auch wieder eingestiegen. Es ist nur schade, dass es hier nur sehr wenige Informationen gibt oder diese einfach nicht durchdringen.
Gast-764235801,
07.02.2024 8:33 Uhr
0
Einen wunderschönen.. Laut Instagram immer gute neue Erfolge... spiegelt sich aber leider aktuell noch nicht im Kurs wieder...
Martin2017,
05.02.2024 7:38 Uhr
0
Noch jemand am Start hier? Gibt es was neues ?
m
marcruf,
19.10.2023 20:22 Uhr
0
Was ist denn hier los?? 😱😱😱
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |