LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:45 Uhr
0
Wenn heute Kanada und usa dazukommt glaube ich an einen deutlichen Satz nach oben, so positiv dort gestern die Aktie geschlossen hat
T
Thomalla, 03.11.2017 10:45 Uhr
0
Hab nochmals Cash freigemacht,Advantage hat es getroffen
M
Matsch76, 03.11.2017 10:44 Uhr
0
Und Millenn. Lithium ist lt. MK mehr als 3 x so teuer bewertet
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:44 Uhr
0
2 Euro wäre ein Traum. Hoffe mal das Kursziel wird erreicht:)
M
Matsch76, 03.11.2017 10:42 Uhr
0
241.000 Hektar um genau zu sein:-)
G
Glücks, 03.11.2017 10:39 Uhr
0
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Aktie Spott billig. 240 ha im Lithiumdreieck !!!! Hallo ??????!!!!
G
Glücks, 03.11.2017 10:38 Uhr
0
Bei 1,50 € - 2 € können wir Vll von einer Blasenbildung sprechen :))
G
Glücks, 03.11.2017 10:37 Uhr
0
Atlantis , LOL, du vergleichst AAL mit LEXI. Miningstocks.expert hat hier eine Perle der Lithiumbranche entdeckt. Ich erinnere , dass ich hier am 20.10.17 den Thread eröffnet habe, bitte lest euch die HP und Präsi durch. Dann können wir eine konstruktive Diskussion führen. Ich danke euch allen :))
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:31 Uhr
0
Sie ist aber einfach immer noch sehr günstig und bei dem Kursziel lege ich gerne nach :D
f
frontman, 03.11.2017 10:30 Uhr
0
Was meint ihr zu Bravura Ventures?
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.11.2017 10:26 Uhr
0
Produktion in 2020. Es sind vielleivht nur knapp über 2 Jahre und das ist ca. genauso lange wie bei Millennial Lithium.
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:15 Uhr
0
War euch das schon bekannt?
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:13 Uhr
0
Habe gerade auf finanznachrichten.de gelesen Kursziel 2 Euro!!! :) das wäre spitze
G
Glücks, 03.11.2017 10:02 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt , wo die Reise hingeht , wenn die Holzfäller heute eröffnen :))
G
Glücks, 03.11.2017 9:55 Uhr
0
Ins Lexi Forum
G
Glücks, 03.11.2017 9:55 Uhr
0
Oh ja bitte komm in Ariva :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen