LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
G
Glücks, 07.12.2017 12:23 Uhr
0
Sorry Leute , zurück zum Thema. Ganz rational , was sagt ihr fundamental über Lexi ???? Ich danke euch :))
G
Glücks, 07.12.2017 12:22 Uhr
0
Bitte schreib mich an, JbCons@gmx.de
G
Glücks, 07.12.2017 12:18 Uhr
0
Würde dich echt gerne persönlich kennen lernen. Das wäre toll
G
Glücks, 07.12.2017 12:17 Uhr
0
Natürlich sind wir Finanzleute alles Schaumschläger :-D Aber auch Schaumschläger wie ich , könnte (extra Konjunktiv) mal Recht haben. Schade , dass wir uns nicht persönlich kennen Börsenaal. Aber Vll wenn ich mal Urlaub mache in Thailand ;)
G
Glücks, 07.12.2017 12:13 Uhr
0
X-D der Börsenaal , alias Lithium WO is back :-D
B
Börsenaal, 07.12.2017 11:51 Uhr
0
Ja ich weis das war ein wenig hart aber manchmal reagiere ich eben so wenn mich eine bestimmte Sache richtig auf den Sack geht!
a
arc, 07.12.2017 11:51 Uhr
0
Word
B
Börsenaal, 07.12.2017 11:46 Uhr
0
Glück@ höre endlich auf dich hier aufzuspielen wie ein Börsenguru in meinen Augen bist du nur ein riesengroßer Schaumschläger,was hast du denn hier schon mal was vernünftiges verfasst außer dem Satz,Leute 1 Euro werden wir schon bald sehen,das ist ja mal eine fundamentale Aussage du Finanzökonom,mit solch einem Vollpfosten gebe ich mich doch nicht ab.
S
Starscream, 07.12.2017 11:44 Uhr
0
@Glücks Ja, ich weiss. Ich wollte nur mal erwähnen. ;-)
G
Glücks, 07.12.2017 11:30 Uhr
0
Leute , Charttechnik gibts bei Penny Stocks nicht :-D Das ist nur geblänkel ^^ Entscheidend sind die Anleger bei pink Sheets ;) Ps , Börsenaal, kannst du mir das Bollinger Band bei Lexi bitte berechnen und den Thrust, aber widerstand bitte mit blauen und rotem Dreieck (sog. Thrust) X-D
S
Starscream, 07.12.2017 11:11 Uhr
0
Wichtig, die 0,45 euro muss geknackt werden!! Unter 0,45 euro ist das nur eine normale technische Erholung!
S
Starscream, 07.12.2017 11:08 Uhr
0
Also die Monats bzw Wochenkerze sieht pervers gut aus. Wenn wir das niveau die Woche halten bzw. ausbauen, dann kann die Endjahresrally kommen ;-)
B
Börsenaal, 07.12.2017 10:37 Uhr
0
Ich habe beim Traden noch nie soviel Glück gehabt wie hier,woran das wohl liegen mag?.grins
T
Tycoon5467, 07.12.2017 10:32 Uhr
0
Bin gespannt was Kanada heute macht.. Vorzeichen für ein dickes Grün stehen gut :)
B
Börsenaal, 07.12.2017 9:59 Uhr
0
Litiumaktien im freien Fall. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
B
Börsenaal, 07.12.2017 9:42 Uhr
0
Ja ich denke auch das der Kurs sich bei 0,45-0,50 einpendelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen