LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
F
Freimaurer79, 15.12.2017 11:28 Uhr
0
Was habt ihr für Einstiegspreise?
a
arc, 15.12.2017 10:54 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das sich der Kurs dreht und das am besten langsam und kontinuierlich
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:23 Uhr
0
Bei allem glaube ich aber das es jetzt hier ein guter Einstiegskurs ist.
w
wanderfalke, 15.12.2017 10:20 Uhr
0
das heisst man sollte vorher noch zuschlagen!
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:02 Uhr
0
Eine kleine Aulockerung nach dem Gelabere. Es gibt einen Indikator für das Ende jeder Börsenbaisse! Die Preise für Revolver und Kugeln steigen sehr stark an!
B
Börsenaal, 15.12.2017 9:43 Uhr
0
Du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu lesen,..........bei den meisten............aber das ist man ja von dir gewöhnt.
G
Glücks, 15.12.2017 0:05 Uhr
0
Die Luft bei Lithium shares ist raus ???? :-O Na , wenn das der Chief Analyst der Börsenaal international Investment Corp sagt :-D Also dann kaufen wir einen strong hard turbo bear after put Zertifikat auf Lexi ..... Los gehts, Leute ........
B
Börsenaal, 14.12.2017 19:04 Uhr
0
Ich denke mal bei den meisten Lithiumklitschen ist die Luft raus,jetzt trennt sich meiner Meinung die Streu vom Weizen. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
F
Freimaurer79, 14.12.2017 18:46 Uhr
0
bin eingestiegen
L
Lian, 14.12.2017 18:31 Uhr
0
Einfach mal abwarten und liegen lassen
B
Börsenaal, 14.12.2017 17:56 Uhr
0
Das schlimme an der Sache ist das sich das Trauerspiel ewig so fortsetzen wird,Bohrergebnisse werden das ändern,hoffe das ich dieses mal nicht richtig liege,mache mir aber wenig Hoffnung.
a
arc, 14.12.2017 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal da kommt nicht noch mehr...
a
arc, 14.12.2017 15:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die warrants!
C
Cashy., 14.12.2017 15:22 Uhr
0
Entspann dich:-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen