LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
G
Glücks, 15.12.2017 12:31 Uhr
0
@markus B. Ich weiß, dass du den Verkauf liest , wenn die wüssten :-D EK 0,75 € hab ich :))
F
Freimaurer79, 15.12.2017 11:28 Uhr
0
Was habt ihr für Einstiegspreise?
a
arc, 15.12.2017 10:54 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das sich der Kurs dreht und das am besten langsam und kontinuierlich
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:23 Uhr
0
Bei allem glaube ich aber das es jetzt hier ein guter Einstiegskurs ist.
w
wanderfalke, 15.12.2017 10:20 Uhr
0
das heisst man sollte vorher noch zuschlagen!
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:02 Uhr
0
Eine kleine Aulockerung nach dem Gelabere. Es gibt einen Indikator für das Ende jeder Börsenbaisse! Die Preise für Revolver und Kugeln steigen sehr stark an!
B
Börsenaal, 15.12.2017 9:43 Uhr
0
Du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu lesen,..........bei den meisten............aber das ist man ja von dir gewöhnt.
G
Glücks, 15.12.2017 0:05 Uhr
0
Die Luft bei Lithium shares ist raus ???? :-O Na , wenn das der Chief Analyst der Börsenaal international Investment Corp sagt :-D Also dann kaufen wir einen strong hard turbo bear after put Zertifikat auf Lexi ..... Los gehts, Leute ........
B
Börsenaal, 14.12.2017 19:04 Uhr
0
Ich denke mal bei den meisten Lithiumklitschen ist die Luft raus,jetzt trennt sich meiner Meinung die Streu vom Weizen. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
F
Freimaurer79, 14.12.2017 18:46 Uhr
0
bin eingestiegen
L
Lian, 14.12.2017 18:31 Uhr
0
Einfach mal abwarten und liegen lassen
B
Börsenaal, 14.12.2017 17:56 Uhr
0
Das schlimme an der Sache ist das sich das Trauerspiel ewig so fortsetzen wird,Bohrergebnisse werden das ändern,hoffe das ich dieses mal nicht richtig liege,mache mir aber wenig Hoffnung.
a
arc, 14.12.2017 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal da kommt nicht noch mehr...
a
arc, 14.12.2017 15:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die warrants!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen