LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
t
trollooo, 05.01.2018 16:37 Uhr
0
portofino resources !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a
arc, 05.01.2018 16:29 Uhr
0
Kaum Volumen in Kanada..habe mich hier auch auf mehrere Monate warten eingestellt und schau kaum noch rein hier
CGN4711
CGN4711, 05.01.2018 11:36 Uhr
0
Das wird hier allerdings noch lange dauern, da ist Geduld gefragt!
h
humaa, 04.01.2018 22:42 Uhr
0
Langsam geht es hier aufwärts
Z
Zidane21, 04.01.2018 22:20 Uhr
0
Schaut euch das Gebiet und die Flächen an...brutal....da kommt dieses Jahr einiges.
D
Draculastochter, 04.01.2018 19:07 Uhr
0
Ich bin hier gut investiert und davon überzeugt, dass es bald los geht.
Z
Zidane21, 04.01.2018 18:51 Uhr
0
Canada kennt sich aus...die Firma wird kommen....leider befassen sich kaum Deutsche mit der Aktie...total unterbewertet.
T
Tycoon5467, 04.01.2018 15:36 Uhr
0
Nice Canada-Opening, um das Forum mal wieder zu reaktivieren :)
T
Torontogo, 03.01.2018 9:28 Uhr
0
Wann wollten die nochmal ihre Fortschritte berichten januar ?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 17:39 Uhr
0
Kanada dann handelt, aber passiert noch nicht so viel. Hatte mehr erwartet
T
Tycoon5467, 02.01.2018 14:15 Uhr
0
Weil?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
:-)
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
Sieht Man (n)
G
Glücks, 01.01.2018 20:31 Uhr
0
0,50 - 0,60 € Bin aber kein Hellseher ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen