LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter, 10.02.2018 15:18 Uhr
0
@ 189311 , ich bin bei 0, 7 angestiegen :-( nach und nach nachgekauft. Bin mit 20k dabei. Was ist dein ek ?
a
arc, 10.02.2018 11:51 Uhr
0
@draculastochter so einen ek hätte ich auch gern xD werde vllt auch noch mal nachkaufen
L
LithiumRainbow, 09.02.2018 16:25 Uhr
0
Leute, schaut mal bei Lake Resources vorbei WKN: 796995 Die stehen kurz vor der Veröffentlichung der Bohrergebnisse, siehe Website www.lakeresources.com.au Die Projekte von Lake sind super, unter anderem auch in Cauchari (Lithium Triangle)
D
Draculastochter, 09.02.2018 15:55 Uhr
0
Habe heute nachgekauft, so bin ich jetzt bei ek 0,4.
U
Unwissender12349, 07.02.2018 13:46 Uhr
0
Dito
D
Draculastochter, 07.02.2018 13:46 Uhr
0
Bin bei AVZ auch dabei :-)...es läuft
D
Draculastochter, 07.02.2018 13:43 Uhr
0
Ich auch ✌
a
arc, 07.02.2018 13:33 Uhr
0
Ich
S
Sylt1204, 07.02.2018 13:31 Uhr
0
Schaut mal bei den Nachbarn von AVZ vorbei: Drilling beginnt bald! TTX Kanada = Tantalex Resources 4CE Australien = Force Commodities
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 07.02.2018 13:26 Uhr
0
Ich
LeLeon
LeLeon, 07.02.2018 13:26 Uhr
0
Wer ist denn hier noch alles dabei?
K
Kmn, 06.02.2018 18:54 Uhr
0
Börsen Crash!
T
Torontogo, 06.02.2018 18:20 Uhr
0
Kann mir jemand die hohen kursschwankungen erklären .... Gibt's irgendwelche news
B
Börsenaal, 06.02.2018 12:15 Uhr
0
Bin schon wieder weg,habe mir erst jetzt die alten Kommentare durchgelesen ihr wollt unter euch bleiben und euch die Taschen voll hauen,akzeptiert! grins
B
Börsenaal, 06.02.2018 11:37 Uhr
0
Lithium liegt bei 0,31 Euro steigend +6,53% das sieht positiv aus, schlimmer wäre ein fallender Kurs,kann nur gut sein für die Explorer ich sehe hier langfristig keine Probleme.
B
Börsenaal, 06.02.2018 11:03 Uhr
0
Ein Mann kann zwischen mehreren Methoden wählen, sein Vermögen loszuwerden: Am schnellsten geht es am Roulette-Tisch, am angenehmsten mit schönen Frauen und am dümmsten an der Börse.“
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen