LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,262 EUR
+0,24 % +0,003
12:17:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 9:06 Uhr
1

Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.

Gestern vor Börse war der Abschlag
G
Geldvermehrer, 14. Apr 19:19 Uhr
0
Trotz Dividendenabschlags steigt das Teil erstaunlich schnell.
Thoken88
Thoken88, 14. Apr 21:28 Uhr
0
Bin auch super zufrieden 😎
Thoken88
Thoken88, 29. Apr 8:10 Uhr
0
Top Zahlen 🔥
G
Geldvermehrer, 29. Apr 9:14 Uhr
0
Geht bei guten Zahlen erst Mal runter.
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:16 Uhr
0
Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 8:13 Uhr
0

Heute ex 2,43 pence Fividende.

Gestern war doch ex
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:03 Uhr
0
Heute ex 2,43 pence Fividende.
G
Geldvermehrer, 2. Apr 23:05 Uhr
1
Am 9. April ist ex Dividende und im Mai wird ausgezahlt.
G
Geldvermehrer, 1. Apr 9:39 Uhr
0
Der Kurs ist davongelaufen. Jetzt hat's zu 1.10 noch für 2500 gereicht.
Thoken88
Thoken88, 31. Mär 12:40 Uhr
0

Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.

Auf mehrere Jahre gesehen, falls die aktien weiterhin eingezogen werden wie gesagt. Sollte hier ein andere Kurs kommen
G
Geldvermehrer, 31. Mär 9:33 Uhr
0
Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.
Thoken88
Thoken88, 27. Mär 19:37 Uhr
0
Kaufe jeden Monat dazu 😎
G
Geldvermehrer, 27. Mär 12:29 Uhr
1
Aktiviere nächste Woche meinen weiteren Sparplan mit 2500 bis 2700 Stück je nach Kurs.
Thoken88
Thoken88, 14.03.2026 21:45 Uhr
0
2027 wird interessant. Bis dahin läuft der sparplan 👌
G
Geldvermehrer, 10.03.2026 22:15 Uhr
1
Lloyds ist gegenüber NatWest und Barclays zurückgeblieben. Die größte Altlast ist extrem hohe Aktienzahl ca 58 Mrd. Die sich bei 1,75 Mrd £ ARP nur quälend langsam verringert Um da mehr zu erreichen müsste das ARP bei 4 oder 5 Mrd liegen. Diese Altlast verhindert eine höhere Dividende. Werde trotzdem zukaufen nach dem Baukastenprinzip bis ich ca 50000 Aktien habe. Gibt dann 0,00001%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen