LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,089 GBP
+0,86 % +0,009
10:10:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
H
Hugelo, 28.04.2021 9:31 Uhr
0
Jawoll!:)
H
Hugelo, 27.04.2021 23:32 Uhr
0
Aye
T
Tom31, 26.04.2021 23:26 Uhr
1
Normale Schwankungen - entspannt bleiben und laufen lassen.
H
Hugelo, 22.04.2021 15:23 Uhr
0
Was ist da los?
H
Hugelo, 20.04.2021 13:59 Uhr
0
Sieht doch ganz ordentlich aus,der chart!
T
Tom31, 30.03.2021 19:26 Uhr
1
Earbeyond, ich mache es mir mal einfach. Der Artikel beschreibt es ganz gut: Die Aussichten sind besser geworden, Sparmaßnahmen greifen langsam und Lloyds ist meiner Meinung nach unterbewertet. Außerdem wird dieses Jahr wieder die Dividendenzahlungen aufgenommen. Ich halte die Aktie schon ewig, das muss ich gestehen. Ich bin eher ein Dividenden Sammler als Spekulant. Es dürften jetzt Minimum 25 Jahre sein. 🙈 Ich habe viele Jahre eine jährliche Dividende von dem jetztigen Jahres-Kurs gehabt. Auch wurden einmal um die 2 Euro(?) bezahlt. Dann gab es viele Jahre gar keine Dividende, ab 2009 glaube ich. Sie gehört definitiv zu den Aktien, die mir zeitweise echt Nerven gekostet haben, den Absprung habe ich nicht geschafft, das ist jetzt, wie du dir denken kannst, auch egal. So long 🙋🏻‍♂️
Eatbeyond
Eatbeyond, 24.03.2021 8:55 Uhr
0
Wie lange bist du dabei? Wie soll euer Comeback bitte aussehen ?
T
Tom31, 22.03.2021 13:39 Uhr
0
Guter Artikel! Diversifikation ist nach wie vor wichtig. Es hat sich in letzter Zeit eine Tech-Blase entwickelt, die vor kurzem etwas " Druck" abgegeben hat. Im Gegenzug haben bekannte Dividen- Aktien zugelegt. Auch wenn die FED aus genannten Gründen bis 2023 den Leitzins niedrig halten will, ist der zukünftige Anstieg schon zu bemerken. Gehe davon aus, dass Finanztitel, die in den letzten Jahren gelitten haben, bald ein Comeback erleben. So long 🙋🏻‍♂️
Eatbeyond
Eatbeyond, 19.03.2021 23:08 Uhr
0
Wohin geht der kurz in den kommenden Jahren? Was meint ihr? Sind ein paar von euch schon länger dabei ?
Teylo
Teylo, 16.03.2021 12:00 Uhr
0
Tom31, wenn die EZB kein Mist baut, werden die Finanztitel hochschiessen.
T
Tom31, 16.03.2021 11:32 Uhr
0
Jahreshoch 👍
T
Tom31, 09.03.2021 11:01 Uhr
0
Zweimal "dem" ? 🙈
T
Tom31, 09.03.2021 10:47 Uhr
0
Ein kleiner Anstieg, ca. 5 %, ist dem dem britischen Pfund zuzuschreiben, was in den 3 Monaten zugelegt hat. Ein bisschen Unterstützung ist ja nicht verkehrt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen