LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,078 GBP
-1,40 % -0,015
19:16:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
T
Tom31, 06.02.2022 12:19 Uhr
0
0,25 % Leitzinserhöhung der Briten auf 0,5 %!!! Das spült wieder mehr Geld in die Kassen der britischen Banken.
T
Tom31, 17.01.2022 10:03 Uhr
1
Steigerung von über 60% in den letzten 12 Monaten. :-)
T
Tom31, 17.01.2022 10:02 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus! Dabei bleiben 👍
Teylo
Teylo, 15.01.2022 10:21 Uhr
1
In den kommenden Monaten 20 bis 30% plus ist möglich, da evtl. Divi- Erhöhung oder Aktienrückkauf!
T
Tom31, 14.01.2022 20:44 Uhr
0
'12 Monatshoch' 👍
T
Tom31, 06.01.2022 22:43 Uhr
0
Die Zinsanhebungen der FED sollen angeblich früher kommen.
T
Tom31, 06.01.2022 22:26 Uhr
1
Wow, super Anstieg. 👍
T
Tom31, 05.01.2022 10:52 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Teylo
Teylo, 05.01.2022 10:48 Uhr
1
@Tom31, klar
T
Tom31, 04.01.2022 11:29 Uhr
1
Seid ihr noch dabei? ;-) Kurs entwickelt sich positiv.
T
Tom31, 17.12.2021 12:22 Uhr
0
Das dürfte alle britische Banken beflügeln!
T
Tom31, 17.12.2021 12:21 Uhr
0
'Die britische Notenbank stemmt sich gegen die hohe Inflation und hat ihren Leitzins erstmals in der Corona-Pandemie angehoben. Der Leitzins steigt um 0,15 Prozentpunkte auf 0,25 Prozent, wie die Bank of England (BoE) nach der Sitzung des geldpolitischen Ausschusses in London mitteilte. Analysten hatten mehrheitlich mit unveränderten Zinsen gerechnet.'
T
Tom31, 01.11.2021 14:30 Uhr
0
Und Jahreshoch 😊!
T
Tom31, 01.11.2021 11:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54330894-lloyds-bank-plc-lloyds-bank-plc-q3-2021-interim-management-statement-399.htm
CubanCigars001
CubanCigars001, 28.10.2021 18:59 Uhr
2
geile Q-Zahlen, ich seh hier schon im kommenden Fruehjahr meinen Verdoppler im Depot! 8-D
Teylo
Teylo, 19.10.2021 9:04 Uhr
1
https://www.boersen-zeitung.de/bailey-fuer-hoehere-zinsen-im-kampf-gegen-inflation-d4be25c6-2f68-11ec-a95f-937dbfdb3a1f
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen