Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker
0,1585
EUR
-2,16 % -0,0035
22:44:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 402
J
JanBull,
21.03.2022 14:41 Uhr
0
Denkt ihr die geht nochmal wieder hoch?
Olli2111,
17.03.2022 17:29 Uhr
0
Na ja, fast alle China Aktien sind ja gestern und teils heute nach oben gegangen. Vor allem Immobilien Werte. Sind ja auch stark gefallen. Da ist diese Gegenbewegung nicht ungewöhnlich. Schau dir mal Sunac an, über 50 % heute, oder China Ayoan oder Agile group, Die Liste ist lang . . .
D
Dachs2021,
17.03.2022 16:32 Uhr
0
Finde die Grgenbewegung bemerkenswert. Allerdings wenn ich mir den link anschaue passt es nicht zusammen. Warten wir weiter ab.
K
Korpulenski,
17.03.2022 14:07 Uhr
0
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_shortsell.php?code=3380&chart=market&page=1
Olli2111,
17.03.2022 13:57 Uhr
0
Warum denkst du das ein Squeeze läuft ?
D
Dachs2021,
17.03.2022 12:23 Uhr
0
Hat jemand verlässliche Infos über die offenen Short Positionen.
Aktuell läuft scheinbar ein Squeeze
d
danil,
17.03.2022 10:58 Uhr
0
20% plus, der zweite Tag in Folge. Verkehrte Welt.
M
Moneymakerin,
16.03.2022 19:09 Uhr
1
Das Ding wurde Unterstützt von China, sicherer geht nicht. Leider keine Eindeutige Infos zur Dividende. Hoffe auf 5 Cent!
D
Dachs2021,
16.03.2022 14:37 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie nun läuft
D
Dachs2021,
16.03.2022 14:36 Uhr
0
Da waren die shorts wohl auf dem falschen Fuß.
fawes.swere,
16.03.2022 14:27 Uhr
0
Krasse Gegenbewegung heute, hoffe das ist der Turn. Zahlen sind weiterhin schlecht, aber der Markt reagiert auf die Hoffnung die aus China kommt
K
Korpulenski,
16.03.2022 13:05 Uhr
1
Hm, Angst, dass der Laden grundsätzlich pleite geht, scheinen die chinesischen Anleger zumindest nicht zu haben...? Sonst wär der Kurs heute nicht so hoch gegangen...
fawes.swere,
15.03.2022 20:31 Uhr
0
Sarkasmus ist hier richtig. Anders hält man der Kursverfall nicht aus
M
Moneymakerin,
15.03.2022 10:47 Uhr
0
Klares Signal! Investitionen tätigen
K
Korpulenski,
15.03.2022 9:53 Uhr
0
Oh, heute mal nicht 2-stellig im Minus?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | Alle Diskussionen |