Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,1585 EUR
-2,16 % -0,0035
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
K
Korpulenski, 30.03.2022 8:11 Uhr
0
Nachkaufen, ohne sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen macht nicht so wirklich Sinn. Aber jeder wie er mag....
Root
Root, 29.03.2022 12:05 Uhr
0
Was ist denn da los das Logan so fällt? Bzw SSE so runter geht. Nutze das jedenfalls zum Zukauf.
K
Korpulenski, 29.03.2022 8:33 Uhr
0
Das wird Donnerstag bekannt gegeben, ob und wie viel Dividende gezahlt wird.
Stinker
Stinker, 28.03.2022 19:20 Uhr
1

Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent

Bitte mal einen Link der Seite(n) senden , finde auch nichtˋs 🤔
Marcel123456
Marcel123456, 28.03.2022 17:21 Uhr
1
Auf welchen Webseiten? Ich finde nichts. Wann steht denn genau fest, ob Dividende kommt oder nicht? LG
P
Perspektive, 27.03.2022 14:28 Uhr
0
Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent
K
Korpulenski, 27.03.2022 10:56 Uhr
0
Dividende?
M
Moneymakerin, 26.03.2022 14:11 Uhr
0
Wenn die auch nur 1 Cent geben, dann Rakete 🚀
K
Korpulenski, 23.03.2022 10:54 Uhr
1
Bin schon froh, dass der steile Abwärtstrend gestoppt scheint.
M
Moneymakerin, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Normal? 😭 normal empfinde ich anders.
K
Korpulenski, 22.03.2022 10:24 Uhr
0
Bei Gettex ist alles normal
fawes.swere
fawes.swere, 22.03.2022 9:43 Uhr
0
Abwarten, der kommt noch. Vermutlich nur grünes Handelsvolumen
Root
Root, 22.03.2022 8:05 Uhr
0
Ist Logan vom Handel ausgesetzt? Es gibt keinen Chart mehr bei lang und schwarz
K
Korpulenski, 21.03.2022 15:51 Uhr
0
Stand aber letztes auch so in der entsprechenden Verlautbarung
K
Korpulenski, 21.03.2022 15:50 Uhr
0
Der Nachsatz "if any" klingt nicht gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 ABIVAX Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen