Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,162 EUR
-1,82 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
K
Korpulenski, 13.05.2022 12:08 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/money/article/3177571/hong-kong-stocks-jump-authorities-rule-out-lockdown-beijing-federal?module=perpetual_scroll_0&pgtype=article&campaign=3177571
K
Korpulenski, 13.05.2022 12:07 Uhr
0
Hier steht, dass die Aktie in Kong Kong "removed" wird....
K
Korpulenski, 13.05.2022 7:45 Uhr
0
Möglich aber bisher ist er Handel in HKG noch nicht wieder aufgenommen und News gibt es auch noch keine.
M
Moneymakerin, 13.05.2022 7:33 Uhr
0
Das vorläufige Ergebnis war doch positiv. Die können ja nicht so daneben liegen. Meine Hoffnung ist, das eine gute Dividende gezahlt wird und das Ergebnis nur zu spät für die asiatischen Börsen gekommen wäre. Somit wären Europäische und Amerikanische Investoren im Vorteil. Aber eben nur die Hoffnung!
K
Korpulenski, 12.05.2022 20:42 Uhr
0
Kann auch was mi der Dividende zu tun haben.
D
Dachs2021, 12.05.2022 17:58 Uhr
0
Das sieht übel aus. Pleite?
K
Korpulenski, 12.05.2022 8:33 Uhr
0
Das klingt irgendwie nicht gut...
K
Korpulenski, 12.05.2022 8:07 Uhr
0
SUSPENSION OF TRADING At the request of Logan Group Company Limited (the ‘‘Company’’), trading in the of the Company was suspended at 9: 00 a.m. on 12 May 2022 pending the release by the Company of an announcement containing inside information.
K
Korpulenski, 09.05.2022 19:21 Uhr
0
Spätestens Freitag wissen wir mehr.
M
Moneymakerin, 09.05.2022 18:53 Uhr
0
Am Ende kackt die Ente!
K
Korpulenski, 09.05.2022 11:31 Uhr
0
Torsten Tied hat seine Anteile mit Verlust verkauft, hat er gestern geäußert.
M
Moneymakerin, 29.04.2022 16:46 Uhr
0
Schweinebande
K
Korpulenski, 29.04.2022 16:19 Uhr
0
Dauert noch bis zum 12.05. wegen Covid.
K
Korpulenski, 29.04.2022 16:19 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0429/2022042903919.pdf
M
Moneymakerin, 29.04.2022 15:36 Uhr
0
Dauert noch an? Die sind uns sechs Stunden voraus!
K
Korpulenski, 29.04.2022 15:18 Uhr
0
Da steht was von morgen. Die Sitzung des Vorstandes ist heute aber vielleicht spät oder dauert noch an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen