LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.390,00 EUR
+0,44 % +50,00
13:38:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
V
Vividfantas, 10.04.2025 12:45 Uhr
0

Wer hätte das heute morgen gedacht. Jetzt geht's steil nach oben

Äh steil runter
Latzjan
Latzjan, 18.04.2025 13:07 Uhr
0
Scheint sich bei 8000€ stabilisiert zu haben
V
Vividfantas, 24.04.2025 7:56 Uhr
0
Bald 5000
P
Peter110, 07.05.2025 22:32 Uhr
0
Jetzt geht's langsam wieder bergauf
s
sparbuchersetzer11, 19.05.2025 13:40 Uhr
0
Dividende! 🥲👍
P
Peter110, 09.04.2025 20:28 Uhr
0
Wer hätte das heute morgen gedacht. Jetzt geht's steil nach oben
s
sparbuchersetzer11, 25.03.2025 9:34 Uhr
0
so langsam scheint ein boden gefunden zu sein in der range 8-8,5k. sparplan laufen lassen
s
sparbuchersetzer11, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
ein fuß drin halten, halte icb persönlich für sinnvoll, da unternehmen gut aufgestellt für die nächsten jahre
s
sparbuchersetzer11, 19.03.2025 9:44 Uhr
0
das kann keiner sagen. es kann sein dass die aktie nochmal korrigiert. kann aber auch sein dass es das gewesen ist.
P
Peter110, 17.03.2025 9:33 Uhr
0
Meint ihr dass es jetzt wieder bergauf geht? Oder nur ein kurzer Anstieg. Überlege wieder einzusteigen
s
sparbuchersetzer11, 14.03.2025 9:59 Uhr
0
Na toll wollte die Tage nochmal stark nachkaufen...
P
Peter110, 13.03.2025 12:38 Uhr
0
Plus 5 Prozent :D
s
sparbuchersetzer11, 13.03.2025 10:36 Uhr
0

wie dumm sind die eigentlich dass die keinen split machen damit sich leute deren shares leisten können?

Würde das etwas an den Unternehmensgewinnen oder am Umsatz ändern? Nein, also warum sollten sie dann Dumm sein. Die Familie hat nicht vor ihre Anteile zu verkaufen, insofern interessiert sie auch der Aktienkurs nicht.
R
RealConnyDax, 13.03.2025 10:26 Uhr
0
wie dumm sind die eigentlich dass die keinen split machen damit sich leute deren shares leisten können?
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 19:05 Uhr
0
kgv 29 wäre zu schön um wahrzusein um groß einzusteigen. das glaube ich aber erst wenn ich es sehe
s
sparbuchersetzer11, 11.03.2025 19:05 Uhr
0
kgv 35 werden wir wenn es so weitergeht bald erreichen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen