LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.360,00 EUR
+0,18 % +20,00
09:58:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
M
Muffin123, 12.07.2025 20:50 Uhr
0
Denke Lotus ist mit seinem Werk in den USA gut für die künftige Zollpolitik gewappnet! Weiter so Lotus, aktuelle Kurse sind Kaufkurse, nur meine Meinung, bin leider schon bei 7880€ eingestiegen, bei 6900€ vergünstigte ich nochmal :)
L
LukeT, 11.07.2025 8:48 Uhr
0

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂

Darüber urteile ich nicht. Jeder kann das sparen, was er möchte oder hat :). Mir geht es eher um diese degenerierte Bastardschnecke aka Mr Betrug sein Vater, FLO 👺
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:21 Uhr
0

Jetzt greifen wir die 10.000€ an 👍🙏

Läuft was.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:20 Uhr
0

Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.

Bei 100 Euro mach ich bei dem Saftladen mit.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:18 Uhr
0
Jahrestief rückt an 👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.07.2025 22:22 Uhr
0

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂
L
LukeT, 10.07.2025 18:27 Uhr
0

Flo Pharell hat die Aktie gerade in seinem Premium Steady empfohlen und sieht auf die kommenden 2-3 Monate einen Kurs von ca. 9000€ als realistisch, was eine Rendite von grob 14% wäre. Bin somit mal vierstellig eingestiegen.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋
L
Lausbub89, 10.07.2025 12:46 Uhr
0
Aber wie so oft: nichts ist unmöglich
L
Lausbub89, 10.07.2025 12:45 Uhr
0
Das bekommst du bei dem Ausblick und Wachstum ziemlich sicher nicht. Alleine die neuen Partnerschaften und die voranschreitende Expansion...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.07.2025 12:41 Uhr
1
Unternehmen ist top. Aber mehr als KGV 30 zahle ich keinesfalls. Also warten bis < 6.000 Euro und dann mit Limitstaffel rein.
L
Lausbub89, 10.07.2025 11:23 Uhr
0
Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.
T
TycoonBullBear, 10.07.2025 10:21 Uhr
0
Irgendwann übernimmt Mondelez Lotus und 🚀
T
TycoonBullBear, 10.07.2025 10:21 Uhr
0
Lotus Bakeries und Mondelez haben ihre Partnerschaft erweitert und wollen zukünftig gemeinsam innovative Schokoladenprodukte sowie Eiscreme entwickeln und vermarkten. Die Zusammenarbeit umfasst die Co-Kreation von Schokoladen mit Biscoff-Geschmack sowie die Produktion und den Vertrieb von Biscoff-Eiscreme durch Mondelez's Partner Froneri in Europa und darüber hinaus.
D
DonGiuseppe, 09.07.2025 12:42 Uhr
0
Flo Pharell hat die Aktie gerade in seinem Premium Steady empfohlen und sieht auf die kommenden 2-3 Monate einen Kurs von ca. 9000€ als realistisch, was eine Rendite von grob 14% wäre. Bin somit mal vierstellig eingestiegen.
V
Vividfantas, 07.07.2025 19:00 Uhr
0

Jetzt greifen wir die 10.000€ an 👍🙏

Träum weiter
V
Vividfantas, 07.07.2025 18:59 Uhr
0
Oh je Pleiteverein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen