LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.460,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 216
B
Ben79, 22.09.2025 16:09 Uhr
0
Und wieder im Minus! Lebensmittel Aktien sind im Moment wohl nicht gefragt.
s
sparbuchersetzer11, 02.09.2025 9:39 Uhr
0
und die meisten sind wieder im plus 👍
s
sparbuchersetzer11, 27.08.2025 15:24 Uhr
0

Wer kauft so eine Aktie für 8.4😂und dann versuch mal nachzukaufen,wenn es auf 7 fällt.Viel zu teuer

du hast den falschen broker
J
JoeKlemmerle, 09.08.2025 8:46 Uhr
0

Naja laut Lotus gibt es insgesamt nur 816.013 Aktien im Umlauf. Da keine Splits vorgenommen werden wird das auch so bleiben. Das spricht für das Unternehmen, siehe Lindt. So eine Aktie kauft man ja nur für die Performance nicht fürs hin und her traden. Die Q Zahlen gestern waren doch klasse, klar werden durch den schwachen Dollar im 2HJ paar Tiefs vielleicht oder auch nicht kommen aber das Unternehmen steht gut da.

Berichtigung 812.362 Aktien laut QBericht.
J
JoeKlemmerle, 09.08.2025 8:41 Uhr
0

Alter warum ist die Aktie so teuer 😂ist doch total idiotisch

Naja laut Lotus gibt es insgesamt nur 816.013 Aktien im Umlauf. Da keine Splits vorgenommen werden wird das auch so bleiben. Das spricht für das Unternehmen, siehe Lindt. So eine Aktie kauft man ja nur für die Performance nicht fürs hin und her traden. Die Q Zahlen gestern waren doch klasse, klar werden durch den schwachen Dollar im 2HJ paar Tiefs vielleicht oder auch nicht kommen aber das Unternehmen steht gut da.
R
Raade, 08.08.2025 19:19 Uhr
0
Kleingeld....😶‍🌫️
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2025 18:36 Uhr
0
Wer kauft so eine Aktie für 8.4😂und dann versuch mal nachzukaufen,wenn es auf 7 fällt.Viel zu teuer
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2025 18:32 Uhr
0
Alter warum ist die Aktie so teuer 😂ist doch total idiotisch
B
Ben79, 08.08.2025 18:18 Uhr
0
Na Gott sei Dank! Endlich mal ein Lebenszeichen
G
GeeJoKiMoNo, 08.08.2025 15:18 Uhr
1

Kauft keiner mehr Kekse oder was?

Anscheinend doch
s
sparbuchersetzer11, 06.08.2025 23:35 Uhr
0
sparplan läuft
B
Ben79, 06.08.2025 16:17 Uhr
0
Kauft keiner mehr Kekse oder was?
T
TycoonBullBear, 16.07.2025 22:05 Uhr
0
Abfahrt 🚀
S
Sh3nmu3, 14.07.2025 18:54 Uhr
0
Bin fast im Gewinn. Unglaublich. 😅
T
TycoonBullBear, 14.07.2025 10:05 Uhr
0
https://www.debelegger.nl/post/koersdaling-bij-belgische-trots-instapkans-of-valkuil
J
JoeKlemmerle, 13.07.2025 15:08 Uhr
0
Rodeo live 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen