LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.448
H
Hartz999, 16.09.2023 11:51 Uhr
2

Wo ist hier der boden?

Zurzeit liegt in der Bilanz für 2023 ein Bruttoverlust von ca. 7 Millionen vor. Der bisher geschätzte Bruttogewlnn für 2023 gesamt liegt bei ca. 4 Millionen. Es müssen also noch ca. 11 Millionen Bruttogewinn in 2023 gemacht werden. Dazu müssen natürlich auch die dazugehörigen Aufträge erfolgen. Insgesamt sehe ich noch einen Rückgang auf 6,50€. Bei möglicher weiterer Verschlechtung der Gesamtlage sind auch Kurse um 5,50€ nicht auszuschließen.
D
Donsld555, 22.09.2023 10:25 Uhr
0
Kennt sich jemand mit Charttechnik aus? Wo ist der Boden?
D
Donsld555, 22.09.2023 10:28 Uhr
0
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lpk.htm
0
0nezD, 22.09.2023 11:50 Uhr
0

Zurzeit liegt in der Bilanz für 2023 ein Bruttoverlust von ca. 7 Millionen vor. Der bisher geschätzte Bruttogewlnn für 2023 gesamt liegt bei ca. 4 Millionen. Es müssen also noch ca. 11 Millionen Bruttogewinn in 2023 gemacht werden. Dazu müssen natürlich auch die dazugehörigen Aufträge erfolgen. Insgesamt sehe ich noch einen Rückgang auf 6,50€. Bei möglicher weiterer Verschlechtung der Gesamtlage sind auch Kurse um 5,50€ nicht auszuschließen.

Bei 8€ habe ich verkauft, momentan überlege ich Unity zu kaufen da diese neulich abgestürzt ist
A
Ameise_, 22.09.2023 11:58 Uhr
0

Bei 8€ habe ich verkauft, momentan überlege ich Unity zu kaufen da diese neulich abgestürzt ist

Viel Erfolg 🍀
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 16.09.2023 11:08 Uhr
0
Wo ist hier der boden?
A
Ameise_, 15.09.2023 18:18 Uhr
0
Ich halte meine kleine Position und stocke nur bei entsprechenden News auf. Die sehe ich aber eher nicht kommen 😁
MRO1234
MRO1234, 15.09.2023 17:50 Uhr
1
LP💩F Looser . Komplett tot . Sehe keinen Grund hier weiter zu investieren. 👎🏼
A
Andy86, 11.09.2023 15:20 Uhr
0
Wie groß sind denn eure Positionen?Was steht im Verhältnis zum Risiko?
A
Ameise_, 08.09.2023 8:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🔮🔮🔮 der große Symbi, shayyzle, Börsenheini4 😂😂
A
Ameise_, 07.09.2023 14:13 Uhr
0

Fokus Money, ist halt niveau vom Aktionär

Das kann man nur mit deinem Niveau unterbieten…
L
Loly, 07.09.2023 14:10 Uhr
1
Fokus Money, ist halt niveau vom Aktionär
S
Scooter001, 07.09.2023 13:40 Uhr
0
Absolute günstige Einkauf bzw Nachkaufkurse, auch wenn der Turnaround noch ein wenig dauert. Nebenbei erneute Empfehlung Focus Money Top Nebenwerte
L
Long159, 07.09.2023 10:35 Uhr
0
Sind gute Einkaufspreise
A
Andy86, 01.09.2023 22:03 Uhr
0
Verbilligt ihr weiter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen