LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,90 EUR
-6,04 % -1,60
18:54:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
Matzekai77
Matzekai77, 07.12.2021 16:22 Uhr
1
Über 6 Prozent Plus top heute zumindest.
Palladio
Palladio, 07.12.2021 15:47 Uhr
2
Bin seit 20,20€ dabei, habe bei über 30,00 nicht verkauft und bin mit verhungert……
Palladio
Palladio, 07.12.2021 15:46 Uhr
0
😉
G
Gast-752905401, 07.12.2021 15:21 Uhr
1
@Palladio... endlich auch jemand, der sich mitfreut :-) ... Wenn heute die 18€ zum XETRA Schluss hält, dann wäre die erste Hürde übersprungen...
Palladio
Palladio, 07.12.2021 15:19 Uhr
1
18,40€ …noch 1,60€ 😉
G
Gast-752905401, 07.12.2021 14:13 Uhr
1
18,20€ ... noch 1,80€
G
Gast-752905401, 07.12.2021 10:11 Uhr
0
Noch 2€ bis zur 20 ...
G
Gast-752905401, 07.12.2021 10:10 Uhr
0
Da ist die 18... ;-)
G
Gast-752905401, 07.12.2021 9:16 Uhr
0
Na ja, und wenn ich mir die Monatscharts vom DAX und LPKF anschaue, dann erkenne ich nicht, dass LPKF sich total unabhängig vom Gesamtmarkt entwicklelt.
G
Gast-747404600, 07.12.2021 9:15 Uhr
0
Läuft nur mit dem DAX mit. Wenn der wieder nach unten geht, dann geht´s hier mit.
G
Gast-752905401, 07.12.2021 9:10 Uhr
1
Das geht bei LPKF meistens Ruck Zuck. Heute 18,50€. Morgen 19,30€... und dann Angiff auf 20€... ;-)
G
Gast-752905401, 07.12.2021 9:08 Uhr
0
@Buysell: Aber wir waren doch noch vor knapp 14 Tagen unter gleichen Voraussetzungen schon längst über 20€. Omikron hat LPKF zurückgeworfen, keine andere News. Und es gab sogar interessante Neuigkeiten bzgl. Arralyze, wo u.a auch LIDE eingesetzt wird. Also ich sehe die 20€ nicht tals unrealistisch an.
Buysell
Buysell, 07.12.2021 9:04 Uhr
2
@Zentaris: leider bewegt sich LPKF total unabhängig vom Markt. Ich gebe dir in deiner Aussage zum Gesamtmarkt Recht, allerdings könnte es sein, dass trotzdem in den negativen Bereicj rutscht. Ich sehe hier Erhellen erst ab Q2 2022, wenn der neue CEO da ist und die Zahlen besser sind, inkl LIDE Auftrag. Alles andere wäre zu optimistisch Angehaucht und würde m.E. nicht der Realität entsprechen.
G
Gast-752905401, 07.12.2021 8:39 Uhr
0
Bei aller Vorsicht könnte Omikron vielleicht doch nicht so gefährlich sein. Na ja, abwarten, aber hört sich so an und die Börse in den USA hat schon angefangen, den Omikron Einbruch aufzuholen. Außerdem geht die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland zurück. Hinzu kommt, dass ab morgen die neue Regierung steht... das gibt zumindest etwas mehr Sicherheit und Klarheit. ... UND? Ja, die Jahresendrallye könnte noch ausstehen... alles in Allem bleibe ich optimistisch.
G
Gast-752905401, 07.12.2021 8:12 Uhr
0
@Buysell: Auch kurzfristig wird LPKF Kursgewinne erzielen. Ich gehe davon aus, dass LPKF die 20€ Marke noch in diesem Jahr zurückerobert. Dann wäre auch mit kurzem Atem ein satter Gewinn möglich ;-)
Buysell
Buysell, 06.12.2021 14:11 Uhr
1
Wenn du einen sehr langen, sehr sehr langen Atem hast, ja 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen