LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-10,68 % -2,75
16:23:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
S
Shayzzle, 21.12.2021 13:58 Uhr
0
Das hier selbst an einem grünen Tag nichts steigt ist echt bedenklich, hoffe die 16€ halten weiterhin, sonst bin ich hier erstmal raus.
S
Shayzzle, 20.12.2021 18:57 Uhr
0
Immerhin hält de 16€ gerade und trotz blutrotem Tag noch in grüne geschwenkt. Kleiner Hoffnungsschimmer. Wäre schön, wenn die dann im Januar schleunigst den neuen CEO bekannt geben und der die Bude hoffentlich besser leitet und vor allem die Kommunikation verbessert.
Buysell
Buysell, 20.12.2021 18:05 Uhr
0
Das Ding hier ist leider unberechenbar, es gibt leider keinen super EK, da es immer nach unten gehen kann (Wahrscheinlichkeit >50%). Ich bin vom Management enttäuscht und daher her glaube ich nicht mehr an die Company..warte eigentlich nur noch auf Kurse um 16,5 damit ich meine letzte Tranche auf das Paket schmeißen kann..
H
Hornbee, 20.12.2021 16:15 Uhr
1
@Symbi Toll, dass Du zu SLM Solutions, Nvidia, Teamviewer etc. genau die gleichen Kommentare schreibst. Nicht gerade sehr einfallsreich!
L
Loly, 20.12.2021 15:24 Uhr
0
Jahresperformance Katastrophe. Management unfähig.
L
Loly, 20.12.2021 15:23 Uhr
0
Super Einstieg genau seit Wochen schon lol was ein Müll Ihr schreibt
Matzekai77
Matzekai77, 20.12.2021 13:54 Uhr
1
Es ist zum Mäusemelken da kommt auch nix bei herum. Ich bin mittlerweile wie einige Hardcore Anleger und Gläubige maßlos enttäuscht.
0
0nezD, 20.12.2021 10:28 Uhr
1
Super Einstiegstkurse
O
Ohri, 20.12.2021 10:06 Uhr
0
Es zeigt doch nur das gleiche Verhalten welches privatanleger immer zeigen. Übertreibungen in beide Richtungen. Das ist doch das interessante an den Foren. Da kannst du nach der Grundstimmung fast handeln.
H
Hornbee, 20.12.2021 9:21 Uhr
2
@Shayzzle Kommentare, die die Welt nicht braucht!
S
Shayzzle, 20.12.2021 8:50 Uhr
1
Knock out bald erreicht, nie wieder LPKFuck.
V
Vanessarica, 18.12.2021 1:02 Uhr
4
@dende1: Danke für die ausführliche Erklärung
O
Ohri, 17.12.2021 22:21 Uhr
2
Jeder der schon länger dabei ist sollte wissen, dass man wegen des Aktionär sicher keine Investition eingeht.
Delonghi
Delonghi, 17.12.2021 21:46 Uhr
1
Aktionär ist gut,solange es einen Aufwärtstrend gibt. In zweifelhaften Marktphasen eher ein Kontraindikator. Aber das sollten alle verinnerlicht haben,die schon paar Jahre dabei sind! ✌
Visualxpc
Visualxpc, 17.12.2021 21:39 Uhr
0
Ab Empfehlung des aktionärs ging bergab.
M
MaddinWag, 17.12.2021 21:32 Uhr
0
Fuck…mittlerweile über die letzten Monate auf 3000 Aktien aufgestockt…fuck…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen