LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
-4,55 % -1,30
07:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Investors
Investors, 05.07.2022 19:01 Uhr
0
Solche Unternehmen an der Börse.. kammen und gingen... Das ist die einzige Frage die demnächst zu leisten ist.🤔
Matzekai77
Matzekai77, 05.07.2022 16:12 Uhr
0
Schauen wir mal ... in den Markt aktuell dürfte selbst ein Top Quartal das weit über den Erwartungen liegt nur von kurzer Dauer sein ... denke aber das die Solar Zuwächse enorm sein sollten. Erneuerbare Energien werden durch die Decke gehen
Matzekai77
Matzekai77, 05.07.2022 15:34 Uhr
0
Sollten die Tage nicht ein Quartalszahlen kommen ?
Investors
Investors, 05.07.2022 15:20 Uhr
0
Wichtig ist nicht der Kurs. Wichtig ist ob es noch ein Kurs geben wird.🛬
L
Loly, 05.07.2022 15:07 Uhr
1

Und ich bin wegen meiner Schwarzmalerei verteufelt worden danke nochmal dafür. Bin trotzdem noch investiert,Motto nachkaufen und nachkaufen. Mir macht es eher mehr Sorgen das sich lpkf komplett vom Aktienmarkt zurück zieht, oder mit etwas Glück aufgekauft wird, was natürlich positiv wie negativ sein kann.

Nicht nur du. Ich wurde zutiefst beleidigt und das über Monate hinweg in allen Foren. Selbst jetzt noch, obwohl eindeutig klar geworden ist, dass ich Recht hatte, während die Basher Unrecht hatten. Aber so ist das...
Matzekai77
Matzekai77, 05.07.2022 14:12 Uhr
0
Das müsste die letzte sein.
Matzekai77
Matzekai77, 05.07.2022 14:12 Uhr
2
@Energy_89 nein das stimmt so nicht. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wachstumskurs-lpkf-aktie-legt-schlussendlich-zu-lpkf-zurueck-in-den-schwarzen-zahlen-11288048
Matzekai77
Matzekai77, 05.07.2022 10:29 Uhr
0
Und ich bin wegen meiner Schwarzmalerei verteufelt worden danke nochmal dafür. Bin trotzdem noch investiert,Motto nachkaufen und nachkaufen. Mir macht es eher mehr Sorgen das sich lpkf komplett vom Aktienmarkt zurück zieht, oder mit etwas Glück aufgekauft wird, was natürlich positiv wie negativ sein kann.
T
Tom87.!, 04.07.2022 23:40 Uhr
0

Gemäß der Chart glaube ich, dass wir die nächsten 1-2 Wochen die glatte 8,0 sehen, ob es dann noch weiter in den Süden geht, who knows 🫣

Wenn es so weiter geht sehen wir die 5,0
L
Loly, 04.07.2022 23:36 Uhr
0
Solange nichts kommt, ist viel Platz nach unten. Vor allem aktuell sehr viel auf Bewertungen geschaut wird und wir hier noch sehr hoch bewertet sind.
Buysell
Buysell, 04.07.2022 23:33 Uhr
0
Gemäß der Chart glaube ich, dass wir die nächsten 1-2 Wochen die glatte 8,0 sehen, ob es dann noch weiter in den Süden geht, who knows 🫣
Buysell
Buysell, 04.07.2022 23:31 Uhr
0
Null Lebenszeichen vom Unternehmen. Letztes Jahr gab es noch einpaar große Solar Aufträge jeweils ca 10 Mio, bei denen man informiert hat. Dieses Jahr soll im Solar Sektor weiterhin hohe Nachfrage vorhanden sein, von LPkF hört man allerdings gar nichts.
L
Loly, 04.07.2022 18:34 Uhr
0
Wenn der auftrag dieses Jahr kommt, sind Kurse bis 16€ drin, aber da Deutschland und der DAX in eine Wirtschaftkrise kommen, wird das hier wohl noch lange Zeit nicht Richtung 20€ laufen.
L
Loly, 04.07.2022 18:33 Uhr
0
Wenn dieses Jahr nichts zu dem Großaufrag kommt, ist das Vertrauen komplett weg und die Aktie bei 4€. Alles hängt mit dem Auftrag zusammen, der angeblich vor 2 Jahren schon kommen sollte... Management Kommunikation ziemlich schwach. Echt enttäuschend.
A
Andy86, 01.07.2022 12:56 Uhr
0
Aind hier Kurse über 20e auch mal wieder drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen