LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-0,52 % -0,15
22:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
S
Shayzzle, 29.07.2022 9:35 Uhr
0

Von LIDE ist sehr wohl die Rede...

In dem Interview wird LIDE kaum bis garnicht erwähnt. Ich rede von dem GROSSAUFTRAG, der letztes Jahr schon durch sein sollte. Wo ist der?! Was ist mit dem?! Warum kommen dazu keine Infos mehr?!
S
Shayzzle, 29.07.2022 9:34 Uhr
0

Mensch, dann Verkauf deine Anteile und Schluss. Das Gejammer kann ja keiner ertragen

Ignoriere ihn doch einfach, mache ich auch. Und am besten dann gleich auch mal was konstruktives posten, habe von dir bisher hier auch nichts gelesen. Und auch wenn Symbi nervt, habe ich mir das Interview mal angehört. Echt erbämlich... und LIDA wird einfach tot geschwiegen. Sehr enttäuschend. Der CEO ist seit 7!!! Monaten nun an Bord und von dem hört man so garnichts. Hier braucht es leider einen langen langen Atem... bei meinem EK von 20€ brauche ich mehr als 100%. Sehe ich leider absolut nicht die nächsten Jahre. Daher Failinvest für mich der Laserbums (mag den Ausdruck irgendwie hehe, danke Symbi).
alexk119
alexk119, 29.07.2022 8:47 Uhr
0

Heißt natürlich nicht dass bei Lpkf alles super ist aber darüber kann man sich sachlich ohne stammtischparolen austauschen

Exakt so ist es.
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 29.07.2022 8:40 Uhr
2
Heißt natürlich nicht dass bei Lpkf alles super ist aber darüber kann man sich sachlich ohne stammtischparolen austauschen
H
Hornbee, 29.07.2022 8:21 Uhr
2
Von LIDE ist sehr wohl die Rede...
H
Hornbee, 29.07.2022 8:20 Uhr
1

Alles ging hoch die letzteren Tage. Bärenrally. LPKF kommt nicht mit. Von LIDA ist nun KEINE Rede mehr. Wurde nicht mal erwähnt. Lächerliche Bumsbude. 💩

LPKF lebt davon, mit innovativen Technologien einen überlegenen Anwendungsvorteil zu schaffen. Daher freut es mich besonders, dass die neu eingeführten Produkte in unseren Kernmärkten guten Anklang finden. Der erste Einsatz von LIDE in der Serienproduktion und die erfolgreiche Gewinnung von renommierten Partnern für die Testphase von ARRALYZE zeigen, dass wir auch in neuen Marktbereichen wie Semiconductor Packaging, Displays und Biotechnologie auf dem richtigen Weg sind. Jetzt gilt es, durch stärkeren Kundenfokus und nachhaltige Zusammenarbeit schrittweise in hochvolumige Anwendungsfelder vorzudringen.“
Mixery
Mixery, 29.07.2022 8:05 Uhr
0

Mensch, dann Verkauf deine Anteile und Schluss. Das Gejammer kann ja keiner ertragen

genau mein reden, ist ja nicht mehr zum aushalten mit Symbi sein gejammer
alexk119
alexk119, 29.07.2022 7:47 Uhr
0
Mensch, dann Verkauf deine Anteile und Schluss. Das Gejammer kann ja keiner ertragen
L
Loly, 29.07.2022 7:36 Uhr
0
Alles ging hoch die letzteren Tage. Bärenrally. LPKF kommt nicht mit. Von LIDA ist nun KEINE Rede mehr. Wurde nicht mal erwähnt. Lächerliche Bumsbude. 💩
L
Loly, 29.07.2022 7:35 Uhr
0
Deutsche Top Manager, **** schwätzen und mehr kommen die auch nicht.
L
Loly, 29.07.2022 7:34 Uhr
0
Börsenradio Interview mit dem CFO. Der malt alles schön, Schwätzer.
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.07.2022 11:58 Uhr
3

Na ja wenn es hoch gehen würde, aber die Aktie reagiert gar nicht. Das ist doch eher ein ganz schlechtes Zeichen.

Wie kommt man denn in der heutigen Zeit zu so einem Schluss? "Ganz schlechtes Zeichen"??? Es gibt ungefähr 25 Beispiele aus den letzten 4 Monaten wo die Aktien nach guten Zahlen förmlich abgeschmiert sind. Also wäre ich froh, wenn du deine "Expertise" mal mit uns teilst.
S
Shayzzle, 28.07.2022 11:44 Uhr
0
Na ja wenn es hoch gehen würde, aber die Aktie reagiert gar nicht. Das ist doch eher ein ganz schlechtes Zeichen.
Mixery
Mixery, 28.07.2022 10:27 Uhr
0
das hört sich doch gut an, dann darf es auch nach oben gehen
M
Mario69, 28.07.2022 10:15 Uhr
0
Da sind wir ja nun endlich im ruhigen Fahrwasser!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen