LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
-7,34 % -2,10
19:27:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
A
Alphawolf, 01.09.2022 12:27 Uhr
0
Wenn ihr hier unbedingt russische Propaganda verbreiten müsst, dass verzieht euch gefälligst nach Russland ihr ****
dynamic
dynamic, 31.08.2022 11:46 Uhr
0
Das stimmt absolut
S
Shayzzle, 31.08.2022 7:59 Uhr
1

Man merkt es Die Russen verdienen mehr durch Verkauf von weniger als vor den Sanktionen Rubel ist stärker geworden Die Sanktionen sind erbärmlich und gescheitert Und wir werden dafür die Zeche zahlen müssen Und der Rest der Welt macht weiterhin gute Geschäfte mit Russland Die fangen doch jetzt schon an Russland anzubetteln wegen Gaslieferung siehe Bulgarien Siehe Ungarn und Türkei, die sind nicht so blöd wie die Bundesregierung Warte mal den Winter ab, wenn du dir Zuhause den Arsch abfrierst und keinen Strom mehr hast Haha

Word. Stupid Germany, Welt lacht über unsere Politik.
dynamic
dynamic, 31.08.2022 4:45 Uhr
0
Guten Morgen, aufstehen ihr Schlafmützen...
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 1:04 Uhr
1

Es wäre nie zu diesem Krieg gekozwenn sich der Westen nicht eingemischt hätte

Äh doch, dann wäre nur die Ukraine bereits nicht mehr existent.
NuAberZu
NuAberZu, 31.08.2022 1:04 Uhr
0
Was ist denn hier los....könnt Ihr mal Nachtruhe geben?
M
Müslimann, 31.08.2022 0:56 Uhr
0
✌️
M
Müslimann, 31.08.2022 0:52 Uhr
0
gekommen
M
Müslimann, 31.08.2022 0:52 Uhr
0
Es wäre nie zu diesem Krieg gekozwenn sich der Westen nicht eingemischt hätte
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:50 Uhr
1

Mein Motto Keine Sanktionen und keine Waffenlieferungen Und das war's für heute G8

Dann gute Nacht Europa und mal sehen, wer als Nächstes gut ins Beuteschema passt - ein paar ehemalige Staaten trennen uns ja noch von Russland.
M
Müslimann, 31.08.2022 0:49 Uhr
0
Mein Motto Keine Sanktionen und keine Waffenlieferungen Und das war's für heute G8
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:49 Uhr
1

Putin hin, Putin her Es geht nicht um Putin, sondern um Russland, das auch ein paar Interessen hat Vor allem sicherheitspolitisch Für mich sind die USA und der Westen Schuld an diesem Krieg nicht Russland Da

Ich habe die oben erklärt, warum das nur eine Ausrede ist, die Putin in seinen alten Aufsätzen auch schon lange hergenommen hat. Russland möchte keine Sicherheitspolitik, sondern eine imperialistische! Sie wären auch ohne Kriege eine Weltmacht, wenn man im Inland mal an der maroden Wirtschaft gearbeitet hätte und sich nicht alle Oligarchen ins Ausland verziehen würden. Russland möchte seinen Status jetzt durch kriegerische Auseinandersetzungen festigen, das war gegen die Tschetschenen nicht anders.
M
Müslimann, 31.08.2022 0:45 Uhr
0
Putin hin, Putin her Es geht nicht um Putin, sondern um Russland, das auch ein paar Interessen hat Vor allem sicherheitspolitisch Für mich sind die USA und der Westen Schuld an diesem Krieg nicht Russland Da
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen