LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-5,78 % -1,30
19:33:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.448
A
Ameise_, 15.06.2023 15:01 Uhr
0
Du weißt ja nichtmal dass eine der Technologien LIDE und nicht anders heißt. Hat ja jeder gelesen 🤣🤣 blamierst dich überall nur
A
Ameise_, 15.06.2023 14:56 Uhr
1

Vermisst du mich? Das Forum hat dich doch als Obertroll und Spamer, da muss ich nicht auch noch mitmachen. Gegen dich habe ich eh keine Chance, du bist der König des Spams. Von dir habe ich noch nie ein Kommentar zu eine Aktie gelesen, nur am bashen und beleidigt. Dein RL muss wirklich frustrierend sein... aber im Internet kann man ja ungefiltert Menschen beleidigen und trollen, ohne Angst zu haben. Feiger kleiner Troll ^^

Hast du hier jemals mit einen deiner Accounts was beigetragen? Alles ist bei LPKF doch scheiße… wolltest dich doch damit abfinden und bist trotzdem noch hier?! Komisch…. 18k negative Kommentare von deinen Accounts… wer ist dann frustriert?! Und nochmal, komm gerne vorbei. 🤣🤣
S
Shayzzle, 15.06.2023 14:32 Uhr
0

1 Woche kein Sy.mbi oder shay.yzle Kommentare…. Was ist los mit ihm?

Vermisst du mich? Das Forum hat dich doch als Obertroll und Spamer, da muss ich nicht auch noch mitmachen. Gegen dich habe ich eh keine Chance, du bist der König des Spams. Von dir habe ich noch nie ein Kommentar zu eine Aktie gelesen, nur am bashen und beleidigt. Dein RL muss wirklich frustrierend sein... aber im Internet kann man ja ungefiltert Menschen beleidigen und trollen, ohne Angst zu haben. Feiger kleiner Troll ^^
M
Mario69, 15.06.2023 6:56 Uhr
2
Symbi ist noch bei anderen Aktien mit mehr oder weniger gehaltvollen Kommentaren unterwegs!!!!
A
Ameise_, 14.06.2023 15:23 Uhr
0
1 Woche kein Sy.mbi oder shay.yzle Kommentare…. Was ist los mit ihm?
A
Ameise_, 07.06.2023 7:02 Uhr
2
Immer die selbe Leier von dem sy.mbi so viel wie der am jammern ist 😂
L
Loly, 06.06.2023 10:35 Uhr
0
Nur Wahrheiten, letzten Monate geben mir wieder mal recht. Energy dagegen wie immer falsch gelegen und frustriert. Muss schlimm sein, ständig so planlos zu sein.
A
Ameise_, 03.06.2023 13:17 Uhr
0
Das ist ein Troll der hat eh nichts. Heult den ganzen Tag nur rum
E
Energy4all, 03.06.2023 13:16 Uhr
0
Einfach verkaufen und gut ist, nichts für ungut😉✌️.
L
Loly, 03.06.2023 10:26 Uhr
0
Blabla
E
Energy4all, 03.06.2023 10:03 Uhr
0
Heutzutage will jeder gleich innerhalb von zwei Wochen zum Millionär werden.
E
Energy4all, 02.06.2023 21:18 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Geld 😉
S
Shayzzle, 26.05.2023 12:35 Uhr
0
Boden hält wohl nicht, mal sehen wo wir landen. Seit 3 Jahren enttäuscht der Laden, Technologie aus Deutschland... irgendwie wird das einfach nichts.
A
Ameise_, 24.05.2023 16:55 Uhr
1

Und auf zu neuen Jahrestiefs... ein wenig Luft ist ja noch, aber nicht mehr viel. Gute News sucht man hier leider vergeblich, schade. Ich habe mich damit abgefunden, dass das hier ein Fehl Investment war.

Haha… schreib das doch bitte noch mit deinem zweiten Account 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen