Lubawa WKN: 911093 ISIN: PLLUBAW00013 Forum: Aktien User: Onailime

2,996 EUR
-1,93 % -0,059
21:51:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
NuAberZu
NuAberZu, 04.06.2025 10:31 Uhr
1
Bin dabei
m
m199366, 26.05.2025 17:35 Uhr
0

es bewegt sich was

Kurzfristig wird sich viel bewegen aufgrund neuer Geschäftsfelder.
AnnaConda
AnnaConda, 26.05.2025 11:53 Uhr
0
es bewegt sich was
m
m199366, 13.05.2025 20:47 Uhr
0
Bin zuversichtlich, Europa bzw. Polen spielt aktuell sehr groß im spiel mit.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 20:20 Uhr
0
Scheint aber nicht zu reichen. Freude sieht anders aus als fast 6 Prozent minus. Oder? Eventuell ist das Unternehmen ja stark überbewertet? Die Aussichten Eventuell nicht gut? Ich weiß es ja auch nicht. Aber es gibt keinen Freudentanz. Bin aber auch nicht investiert habe sie nur unter Beobachtung.
m
m199366, 29.04.2025 17:33 Uhr
0

Und deshalb rauscht sie runter?

Wie sollten den die Zahlen aussehen? Alle Erwartungen wurden übertroffen …
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:20 Uhr
0

Sehr gute Zahlen heute

Und deshalb rauscht sie runter?
m
m199366, 29.04.2025 10:47 Uhr
0
Sehr gute Zahlen heute
m
m199366, 29.04.2025 10:47 Uhr
0
https://x.com/lukasz_on_gpw/status/1917083426831712751?s=46
m
m199366, 15.04.2025 0:12 Uhr
0

Servus wo seht ihr die aktie langfristig ?

5-6€ wird es schon sein, Kursziel liegt Aktuell kurzfristig bei 5€
E
Eric199302, 14.04.2025 18:54 Uhr
0
Ja gut klingt plausibel . Hast du iwelche news von lubawa ? Finde im Internet schwer etwas
Kickfrosch
Kickfrosch, 14.04.2025 17:30 Uhr
0
Merz liefert Taurus. Der Russe greift an. Lubawa und alle anderen Rüstungsaktien fliegen zum Mond
E
Eric199302, 14.04.2025 17:00 Uhr
0
Wie kommst du auf 20 Euro bro ?
Kickfrosch
Kickfrosch, 14.04.2025 16:59 Uhr
0
20 Euro
E
Eric199302, 02.04.2025 9:42 Uhr
0
Servus wo seht ihr die aktie langfristig ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen