Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
g
g
Klimaziel,
19.04.2023 18:08 Uhr
1
Lieferungen von Lucid Air haben sich im ersten Quartal 2023 fast vervierfacht
Das ist mein Einstieg
BB8,
15.04.2023 8:37 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du bist echt krank
Ernesto26,
14.04.2023 21:05 Uhr
0
Guter ( neutraler ) Artikel mM:
https://bringtimes.com/lucids-q1-deliveries-fall-short-of-expectations-signaling-weak-demand-for-luxury-evs
Mit 28T Reservierungen prahlte Peter , und plötzlich will er dieses Jahr nur 10-14T Autos an den Mann bringen . Die Zahl der Reservierungen sagt mM nach gar nichts aus , da Du die Reservierungsgebühr bei Stornierung komplett erstattet bekommst. Bei einem Luxusauto sollte das meiner Meinung nach nicht der Fall sein . Wenn ich mir ein Auto für über 100T Euro reserviere und dafür 2 oder 3T Euro anzahle und später sage : och nö, doch nicht , dann sollte die verhaltnismässig geringe Anzahlung auch weg sein. Somit reduzierst Du FAKE-Zahlen . Aber scheinbar möchte das Unternehmen genau dies nicht, um PR bzgl. hoher Reservierungszahlen / Nachfrage machen zu können . Am 8.5. bei den Q1 Zahlen , bin ich gespannt , ob und was Peter zu den grossen Schwankungen dieser Zahlen sagen wird .
d
dvn_,
14.04.2023 20:11 Uhr
0
Herzlichen Dank zum Löschen meines Beitrags 🤬
H
Hrubesch,
14.04.2023 16:11 Uhr
0
Lucid hat doch schönr Autos , also wenn sich Ferrari in dieser Zeit gut verkaufen müsste Lucid mit der Technik viele verkaufen können, außerdem steht dieser Artikel im Raum, das man eigentlich viele Lucid verkaufen kann...
Wie Lucid mitteilt, wurde eine entsprechende Vereinbarung mit der Regierung des Landes getroffen. Demnach will Saudi-Arabien zunächst 50.000 Elektroautos übernehmen. Darüber hinaus bestehe die Option auf weitere 50.000 Autos, so die Mitteilung.
Finde ich ziemlich fraglich ob da wieder hinter verschlossen Türen läuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | |
| 9 | Sandisk | +21,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |