LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,781
EUR
+0,57 % +0,055
22:36:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
Füchslein,
29.10.2025 9:31 Uhr
1
19 wird lange dauern😅 Aber 12-15 ist machbar, sobald unsere sogenannte Regierung die Abgaben senkt oder streicht
PompöseDumpfbacke,
29.10.2025 7:15 Uhr
0
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪
Füchslein,
28.10.2025 23:40 Uhr
0
Genau so ist es richtig. Die Sprache verstehen sie sicher
TheSirs,
28.10.2025 23:06 Uhr
2
https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...
schreiber,
28.10.2025 21:58 Uhr
0
im Q2 wurden aber schon 11% eingespart, bzw. der durchschnittliche EK pro Tonne Kerosin, das trifft auch in etwa hoch gerechnet die in 2025 prognostizierten mindestens 600 Mio.
TheSirs,
28.10.2025 21:34 Uhr
0
Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.
ölpreis kommt sicher erst 2026 voll, wenn nicht sogar zu 100% in 2027 -> in dieser branche wird über mehrere jahre gehedgt.... bei einem EBIT von 2M und 25% Dividendenausschüttung (ist ja eher am unteren Ende) wären das 500M = ca. 40 Cents pro Aktie
schreiber,
28.10.2025 20:05 Uhr
1
Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |