LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,781 EUR
+0,57 % +0,055
22:36:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 29.10.2025 7:39 Uhr
0

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂
d
dqiu, 29.10.2025 8:37 Uhr
0

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂

Bei 19€ abstoßen
G
Gast-766086800, 29.10.2025 9:28 Uhr
1

Bei 19€ abstoßen

Eher bei 5
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
19 wird lange dauern😅 Aber 12-15 ist machbar, sobald unsere sogenannte Regierung die Abgaben senkt oder streicht
B
Bernhard9999, 29.10.2025 9:41 Uhr
0
Flieg Kranich! Nochmal ordentlich nachgelegt unter 7.....
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 7:28 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren
Landskrone
Landskrone, 29.10.2025 7:20 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
PompöseDumpfbacke
PompöseDumpfbacke, 29.10.2025 7:15 Uhr
0
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪
Füchslein
Füchslein, 28.10.2025 23:40 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...

Genau so ist es richtig. Die Sprache verstehen sie sicher
T
TheSirs, 28.10.2025 23:06 Uhr
2
https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...
T
TheSirs, 28.10.2025 22:11 Uhr
0

Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?

was fix kommt (völlig unabhängig von Zahlen und Ausblick) -> schlechtreden der ami-banken um ihre ami-hedgefond freunde zu unterstützen...
s
schreiber, 28.10.2025 21:58 Uhr
0
im Q2 wurden aber schon 11% eingespart, bzw. der durchschnittliche EK pro Tonne Kerosin, das trifft auch in etwa hoch gerechnet die in 2025 prognostizierten mindestens 600 Mio.
Blackbird71
Blackbird71, 28.10.2025 21:36 Uhr
0
Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?
T
TheSirs, 28.10.2025 21:34 Uhr
0

Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.

ölpreis kommt sicher erst 2026 voll, wenn nicht sogar zu 100% in 2027 -> in dieser branche wird über mehrere jahre gehedgt.... bei einem EBIT von 2M und 25% Dividendenausschüttung (ist ja eher am unteren Ende) wären das 500M = ca. 40 Cents pro Aktie
Biede198
Biede198, 28.10.2025 20:12 Uhr
0
Denke ich auch 2 Milliarden Dividende kann man dann berechnen
s
schreiber, 28.10.2025 20:05 Uhr
1
Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen