LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
StolpernderAnleger
StolpernderAnleger, 28.08.2023 19:44 Uhr
1

Alle einsteigen es geht los🤣🤣🤣

Und ab heben wir ✈️
F
FrankGast, 29.08.2023 10:00 Uhr
0
Naja wenn wir die nächsten Wochen so weitermachen immer so schrittweise dann wäre es schon gut. Aber das kann auch morgen alles wieder futsch sein.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 29.08.2023 12:58 Uhr
0

Vielleicht lieber die Schule nachholen.

Besser still halten und die Finger unter die Decke, ist ja schlimm, die Zockermaschi(e)ne.
D
DerHebelMeister, 29.08.2023 13:06 Uhr
0
✈️✈️
D
Dr.__K, 28.08.2023 19:21 Uhr
0

Lufthansa ist wie ein geplatzter luft ballon Blebt noch 2 jahre 7-8 euro ich habe keine hofnung mehr geduld ist zu ende

Vielleicht lieber die Schule nachholen.
Z
ZOCKERMASCHIENE, 28.08.2023 18:54 Uhr
0
Lufthansa ist wie ein geplatzter luft ballon Blebt noch 2 jahre 7-8 euro ich habe keine hofnung mehr geduld ist zu ende
Landskrone
Landskrone, 28.08.2023 18:29 Uhr
0
👋👋👋👋
D
Dannhaltnet, 28.08.2023 17:21 Uhr
0
LH hat nen mega Service. Fliegen öfters von Ffm nach Vancouver. Erste Klasse. Du wirst erstklassig betreut und versorgt. Da sind die Asiaten keinen Deut besser.
D
Dannhaltnet, 28.08.2023 17:19 Uhr
0
Wie man in solch ein Unternehmen investieren kann, very easyJet. Aktien kaufen wenn sie günstig sind. Yeah. Is gar nicht so schwer.
Landskrone
Landskrone, 28.08.2023 16:42 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️💰💰✈️✈️
S
Streetcup, 28.08.2023 16:28 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 🚀
G
Gast-754471400, 28.08.2023 14:46 Uhr
0
Alle einsteigen es geht los🤣🤣🤣
D
DerHebelMeister, 28.08.2023 14:02 Uhr
0
Da sich langsam bei Luha ein Boden bildet würde ich jetzt mit einem hohen Hebel einsteigen um möglichst hohen Gewinn zu erzielen. ( Anlagenberatung )
StolpernderAnleger
StolpernderAnleger, 28.08.2023 13:59 Uhr
0

👍

Danke für deine Einschätzung 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen