LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,637 EUR
-0,92 % -0,089
16:27:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.153
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 9:43 Uhr
0

Dieser deutsche Abfallunternehmer ist zu teuer und sein Service lässt stark zu wünschen übrig, was dazu führt, dass niemand mehr seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.Andere Anbieter punkten hingegen mit überlegenen und preiswerteren Angeboten.

Deine Kommentare gehören in den virtuellen Abfalleimer 👎
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:46 Uhr
0

Deine Kommentare gehören in den virtuellen Abfalleimer 👎

So dann shorte ich dieses tolle Unternehmen mal🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:46 Uhr
0
Die 5€ sind nicht mehr weit 🤣🤣🤣
Landskrone
Landskrone, 28.09.2023 9:49 Uhr
0
😭😭😭😭✈️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 9:52 Uhr
0

😭😭😭😭✈️

Null Widerstand gegen die Shorter. Nicht zu fassen
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:41 Uhr
0

Langsam wird der Abverkauf heftig. Schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Was ist da nur los ? Meine Fresse 🙄

Dieser deutsche Abfallunternehmer ist zu teuer und sein Service lässt stark zu wünschen übrig, was dazu führt, dass niemand mehr seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.Andere Anbieter punkten hingegen mit überlegenen und preiswerteren Angeboten.
P
Pitlein, 28.09.2023 9:16 Uhr
0
Ach du Schande. Jeden Tag einen Schritt vor und 2-3 zurück.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 9:10 Uhr
0
Langsam wird der Abverkauf heftig. Schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Was ist da nur los ? Meine Fresse 🙄
Füchslein
Füchslein, 27.09.2023 21:14 Uhr
0
Kurzstrecke😂
J
Jense29, 27.09.2023 19:11 Uhr
0
Naja sehr verhalten
Füchslein
Füchslein, 27.09.2023 17:19 Uhr
0
Na? Wars das jetzt? Fliegen wir doch wieder? 🙄
PetergreenLP
PetergreenLP, 27.09.2023 14:27 Uhr
0

Nächstes Jahr wird alles noch viel teurer und keine Mensch fliegt irgendwo hin. Vielleicht kommt der Staat und hilft wieder🤣🤣🤣

Blödsinn. Geflogen wird immer
J
Jense29, 27.09.2023 11:01 Uhr
0
Ja aktuell schwer.... Bald ist der September rum und dann sollte es doch wieder steigen
P
Pitlein, 27.09.2023 9:07 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel!
Landskrone
Landskrone, 27.09.2023 7:17 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen