LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,717 EUR
-0,18 % -0,018
15:57:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.152
Andy02
Andy02, 19.10.2023 9:38 Uhr
0
02.11 kommen die Zahlen, vielleicht hilft das ja dass sie nach ↗️ gehen 😑
Füchslein
Füchslein, 19.10.2023 10:06 Uhr
1

3 Euro ist Boden da vor Corona gesamt Aktien von LH die Hälfte war und der Kurs bei 6 Euro stand.

Vor Corona war der Kurs bei über 20. Was schreibst Du hier für einen Käse🙄
V
Victorrrrpp, 19.10.2023 10:31 Uhr
0
Wahrscheinlich fällt die aktien auf 3€🤦‍♀️🤦
B
Blackqop, 19.10.2023 14:51 Uhr
1

02.11 kommen die Zahlen, vielleicht hilft das ja dass sie nach ↗️ gehen 😑

Also ich glaube die Zahlen sind sehr solide. Fraglich ist eher was passiert in ein bis zwei Jahren. Siehe TUI. Umsatz und Gewinn ist das eine. Aber woher kommt der Gewinn? Genau meist von Preissteigerungen. Da ist nichts Nachhaltiges dahinter. Wobei ich die LH als viel bessere Aktie als TUI einschätze
B
Blackqop, 19.10.2023 14:53 Uhr
0

Wahrscheinlich fällt die aktien auf 3€🤦‍♀️🤦

Ne. So um 5,50 € ist die Aktie aufm harten Boden. Klar sag niemals nie aber selbst u6 glaube ich nicht. Bin nicht investiert. Wie läuft eigentlich die Frachtsparte?
Masterclass
Masterclass, 19.10.2023 9:34 Uhr
0
3 Euro ist Boden da vor Corona gesamt Aktien von LH die Hälfte war und der Kurs bei 6 Euro stand.
Luckypunch94
Luckypunch94, 19.10.2023 9:12 Uhr
0
Bei mir kein Kauf über6,50
T
Trader202100, 19.10.2023 8:39 Uhr
1
Danke für die Tips. Konnte jetzt eine gute Position bereits mit 6,80 kaufen. Sollte der Kurs nochmalig nachgeben würde ich nochmals bei 6,60 nachlegen. Ich erwarte dieses Jahr auch wieder einen Kurs von >7,80. Das ist wirklich mal eine gute Trading Chance!
Börsenretter
Börsenretter, 18.10.2023 22:41 Uhr
3

Wenn Israel die Bodenoffensive startet ist das Teil hier bei 3

Warum? Totaler Quatsch eigentlich. Als würde Israel den ausschlaggebenden Umsatz machen. Lufthansa wird wieder steigen. Genau diese Zeiten sollten eher zum aufstocken genutzt werden, denn die läuft auch wieder hoch 😉
Füchslein
Füchslein, 18.10.2023 20:48 Uhr
0
Der Kerosinpreis ist es wohl nicht https://www.iata.org/en/publications/economics/fuel-monitor/
N
Nappo123, 18.10.2023 20:28 Uhr
1
Bald kann man hier wieder einsteigen bei der miesen Stimmung
G
Geko1, 18.10.2023 20:20 Uhr
1
Wenn Israel die Bodenoffensive startet ist das Teil hier bei 3
G
Gast-766086800, 18.10.2023 19:33 Uhr
0

-1.200€ 🥲 bin bei 9€ eingestiegen

Oh war die doch schon Mal bei 9.
Kostolanyy
Kostolanyy, 18.10.2023 19:07 Uhr
0
American Airlines ist auch unter Druck. Krieg u hohe Kerosinkosten....
J
Jense29, 18.10.2023 18:36 Uhr
0
https://www.aero.de/news-46089/A320neo-Pratt-whitney.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen